1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Sat.1 tauschen Personal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von andimandy, 17. August 2011.

  1. andimandy

    andimandy Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SKY HD 3000C, KABEL BW, SKY go
    Anzeige
    Zur anstehenden Champions League-Saison haben zwei Fußballjournalisten ihre Arbeitgeber getauscht..

    Arbeitsplatz, wechsel’ dich: Zur neuen Bundesligasaison hin haben Daniel Kerst und Peter Hardenacke ihre Arbeitgeber getauscht. Peter Hardenacke arbeitete bereits bis vor zwei Jahren beim damals noch Premiere heißenden Bezahlsender, wechselte dann ins Sat.1-«ran»-Team und wurde dort regelmäßig als Field-Reporter in Champions- und Europa-League eingesetzt. Seit dieser Spielzeit ist er wieder zurück bei Sky, wo er neben der ersten und zweiten Bundesliga auch bei internationalen Spielen im Einsatz sein wird.

    Sky verlassen hat unterdessen der Filmemacher Daniel Kerst, der Fußballfans durch seine zahlreichen Berichte über den FC Bayern München ein Begriff sein dürfte. Kerst war in den vergangenen Spielzeiten eine Art fester Bayern-Reporter, drehte auch umfangreiche Reportagen, unter anderem über Oliver Kahn. Über den FC Bayern berichtet bei Sky nun Jana Betten.
    [​IMG]


    Wie der Redakteur auf seiner Facebook-Seite verrät, ist er nun neu im «ran»-Team, „endlich wieder (als) Reporter“, schreibt Kerst dort. Sat.1 hält für dieses Jahr noch die Rechte an der Champions League, ab Sommer 2012 wird das ZDF von der Königsklasse berichten.

    Sky und Sat.1 tauschen Personal - Quotenmeter.de
     
  2. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky und Sat.1 tauschen Personal

    Hmm, sry, aber ich kann mit keinem einzigen Namen (außer Oliver Kahn :D) etwas anfangen ;) Daniel kerst, Peter Hardenacke etc. könnten auch Kabelträger von Kameraleuten sein, wußte nicht, daß es jemanden interessiert, wer in der dritten oder vierten Reihe bei Sat 1/Sky arbeitet bzw. den Arbeitgeber wechselt :p Aber wenn die Klofrau nun in Unterföhring anfangen würde, gäbe mir das zu denken ;)

    Sry, natürlich werden Insider den einen oder anderen kennen, aber konnte mir den ironischen Beitrag nicht verkneifen, war nicht böse gemeint ^^.
     
  3. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky und Sat.1 tauschen Personal

    @MaxiKlin,supi,ja da hast du voll recht.
    ich wechsele nächste woche vom MHD zum Roten Kreutz.
    naja hauptsache mal was neues.
    aber seit dem ja bei Diter Bohlen "Superstars" gemacht werden,sind auch solche leute schon eine meldung wert.

    setter
     
  4. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky und Sat.1 tauschen Personal

    Um Daniel Kerst ist es sehr ärgerlich...:(
     

Diese Seite empfehlen