1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und/oder Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TiffyB81, 8. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. TiffyB81

    TiffyB81 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    Bevor evtl. unsere Kündigung für das Telekom Entertain-Paket raus geht, könnte mir vielleicht jemand noch folgende Fragen beantworten:

    - Was sind die Vorteile vom kostenpflichtigen Entertain gegenüber dem zusätzlich von uns vorhandenem SAT-Fernsehen?
    - Welche Vorteile hat Entertain gegenüber Sky (direkt)?
    - Welche Vorteile habe ich, wenn ich Sky über das Entertain-Paket buche?

    Grundsätzlich interessiert uns die Fußball Bundesliga, was ja schon für Sky spricht. Die Angebote sind auch gut momentan. Ist halt die Frage, ob es in Verbindung mit Entertain Sinn macht oder nicht.