1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky...und nun

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von zhvmsw, 29. November 2010.

  1. zhvmsw

    zhvmsw Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo an alle, vorausgeschickt - ich bin 70 jahre und manchmal nicht mehr so aufnahmefähig. wahrscheinlich wurde schon über meine frage diskutiert, ab ich weiss noch nicht so richtig wo ich suchen muss. also,
    ich besitze einen digicorder hd s2. ich wollte sky abonnieren und hatte mir die karte bestellt und auch das modul alphacrypt classic und meine serien-nr. an sky weitergegeben. also lange rede kurzer sinn, sky hat nicht funktioniert. woran wird dies nach eurer erfahrung liegen? ich wäre sehr dankbar für jeden noch so kleinen hinweis. gruss wolfhard meissner:winken:
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky...und nun

    Hast du eine S02 Karte oder eine V13 Karte erhalten? (steht auf der Karte). Im AC läuft nur die S02 Karte
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.876
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: sky...und nun

    Bitte schau einmal auf die Smartkarte, welchen Typ dir Sky zugeschickt hat.

    Es muss auf der Karte S02 drauf stehen. Falls die dir eine V13 geschickt haben, so funktioniert diese nicht. Die Karte muss dann getauscht werden.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sky...und nun

    100pro eine V13. Bei "SAT" reagiert Sky da reflexartig, ignoriert selbst klare Ansagen bzgl. Nagra Receiver. Die Seriennummer wird aber auch nicht hilfreich gewesen sein, da der S2 nicht zertifiziert ist und Sky dann erst recht ne V13 schickt.
     

Diese Seite empfehlen