1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und neue Kanäle!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von re_ne, 18. November 2002.

  1. re_ne

    re_ne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Sagt mal ist das eigentlich normal das auf Sky so gut wie monatlich neue Kanäle aufgeschaltet werden?

    Erst Anfang November Reality TV und CNX, gestern Classics TV und seit ein paar Tagen noch ein neuer Musikkanal. Ich dachte eigentlich nur das Anfang Dezember E!, Sky One Mix und das American Sports Network neu drauf gehen und Anfang nächsten Jahres drei neue Musikkanäle von Sky.

    <small>[ 18. November 2002, 17:35: Beitrag editiert von: re_ne ]</small>
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    CNX und Reality TV senden schon seit Oktober. Normal ist es schon, dass man pro Monat 1-2 neue Kanäle bekommt. Das ist schon seit jahren so breites_
     
  3. re_ne

    re_ne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Köln
    Echt schon seit Oktober?
    Was hab ich denn dann für ein Zeitgefühl winken !?
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Wenn man Sky hat, geht die Zeit viel zu schnell vorbei..wann hat man die schon mal, um alle 600 Kanäle zu gucken *fg*
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    ja das ist eiegntlich schon normal, die Frage ist nur obs anständige Kanäle sind mit denen man was anfangen kann.
    Im übrigen hast du Simply Asian, und The Hits vergessen, haben glaub ich beide letzte Woche ihre EPG Nummern zuordnung bekommen.

    Grüsse,

    CableDX
     
  6. re_ne

    re_ne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Köln
    The Hits meinte ich mit dem neuen Musikkanal, aber Simply Asian hab ich tatsächlich vergessen. Außerdem sendet TV5 (wars glaub ich) jetzt wohl auch über Sky.
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.058
    Ort:
    London
    Stimmt. TV5 ist auf Kanal 825.
    Außerdem ist sind im Oktober noch UK History und Living+1 an den Start gegangen.
    In diesem Monat soll noch P-Rock TV folgen.
    Im Dezember werden außer dem schon erwähnten NASN und Sky One Mix noch E! und RaptureTV (die versuchen's schon wieder) erwartet.
    Am 15.01.03 Januar plant der Unterhaltungskanal FTN seinen Start.
     
  8. re_ne

    re_ne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Köln
    Kann man eigentlich irgendwo im Netz die möglichen Planungen nachlesen? Hab gerade aufgeschnappt das wohl in der ersten Hälft nächstes Jahres Channel 4 auch noch einen neuen Kanal plant.
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.058
    Ort:
    London
    Ja, der Kanal soll "C4 Extra" heißen. Zumindest ist das der augenblickliche Arbeitsname. Allerdings ist bislang nur eine DTT-Verbreitung im "Freeview"-Paket geplant. Von einem Start auf der SkyDigital-Plattform ist noch nicht die Rede.
    Nachtrag: zumindest sind die Informationen darüber noch sehr widersprüchlich.

    Ganz gute Seiten mit entsprechenden Infos sind:

    Digitalspy und/oder Sky Digi Online

    Edit:
    Gerade gelesen: am 09.02.03 wird BBC Choice durch BBC THREE ersetzt werden.

    <small>[ 18. November 2002, 18:12: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen