1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Netflix vereinbaren Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGrandmaster, 1. März 2018.

Schlagworte:
  1. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    DWDL: Sky und Netflix haben überraschend angekündigt, eine Partnerschaft zu starten. Demnach wird man Sky und Netflix künftig als Kombi buchen können - zunächst in Großbritannien, später auch in Deutschland. Zudem kommt Netflix auch als Standalone-App auf Sky-Geräte.

    Künftig als Kombi: Sky und Netflix vereinbaren Partnerschaft - DWDL.de
     
    Schnirps, Eike und chris1969 gefällt das.
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt noch den ES-Player und die Amazon Prime App auf den Q Receiver und gut ist.
     
    iSinn und prodigital2 gefällt das.
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.822
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Netflix macht jedenfalls dem Sky Store (Pay-Per-View) auf den Sky-eigenen Geräten soweit keine Konkurrenz. Das man Maxdome oder sogar Amazon Video mit drauf holt, dies bezweifle ich mal. Beide bieten ja neben Inklusiv-Titeln eben auch PPV an.

    Nicht das die Sky-Kunden doch feststellen, dass der Sky Store teurer ist als die PPV-Konkurrenz.
     
    pallmall85 gefällt das.
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Amazon Prime Video waer durchaus auch moeglich. Aber dann aehnlich wie bei Apple TV (ohne PPV bzw Kaufoption )
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Amazon glaub ich auch nicht, weil Amazon Video mit seiner Flat ja nur Lockmittel für die Primemitgliedschaft ist. Jetzt nur den Videodienst über Q anzubieten, macht wohl keinen Sinn.

    Maxdome gehört Pro7, als konkurierender TV Sender haben die bestimmt auch kein Interesse bei den Receivern der Konkurenz aufzutauchen.

    Realistischer sehe ich da eher, dass DAZN auf den Q Receiver kommt, da Sky und DAZN ja schon bei der CL zusammenarbeiten.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Mit Apple TV ging’s ja auch. Also moeglich waere es schon.

    Was DAZN angeht. Moeglich ist alles aber ich halte es fuer weniger wahrscheinlich, da DAZN nicht in allen Sky Maerkten aktiv ist...zumindest noch nicht.
     
    Redheat21 und chris1969 gefällt das.
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Amazon bietet zum Beispiel auf dem Apple TV und der Xbox One eine App ohne Kaufmöglichkeit an.
     
    Redheat21, chris1969 und Tom123 gefällt das.
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eurosport sendet über die Sky Plattform, Dazn eher nicht. ;)
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich glaub ich hab gelesen, dass sie Länderspezifische Apps auf Q anbieten wollen. Vielleicht kommt ja auch nur ne Teilkooperation mit DAZN. Mal schaun. Momentan ist ja eh nur alles spekulation ;)

    @chris1969 nach dem ganzen Ärger zwischen Sky und Eurosport kann ich mir das weniger vorstellen wie DAZN. Aber mal schaun. Wäre auf jeden fall cool. Umso mehr umso besser.

    Gerade mir gehts so, dass ich keine extra Geräte mehr hab, somit wären die Apps auf dem Q für mich schon ne super sache.