1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ und Multiroom - Beides geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Joe333, 2. Januar 2011.

  1. Joe333

    Joe333 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Habe jedes Paket von Sky, außer Bundesliga. Habe auch für meine Tochter Multiroom. Jetzt wollte ich Sky+ ebenfalls haben, doch Sky sagt, dass das wegen Probleme in der Software (Verrechnung) derzeit nicht ginge.
    Sie vertrösteten mich bis ins Frühjahr 2011.

    Hat jemand von euch beides oder gibt es das gleiche Problem?

    lg
    Joe
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky+ und Multiroom - Beides geht nicht!

    Nein, ich habe sogar beides.
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky+ und Multiroom - Beides geht nicht!

    Ist bekannt. Technisch ist es zwar möglich und vorgesehen, aber man kann es derzeit nicht online buchen. Viele Hotlinemitarbeiter wissen wohl auch nicht, wie sie das eintragen müssen.
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky+ und Multiroom - Beides geht nicht!

    Multiroom buchen, Sky+ in den Wind schiessen, Edision kaufen.

    Das ist die einzig richtige Antwort an die Pappnasen von Sky, wenn sie nicht mal die eigenen Angebote unters Volk bringen können/wollen...
     
  5. Tommy Lee

    Tommy Lee Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+ und Multiroom - Beides geht nicht!

    Habe soeben das selbe Problem. Hätte gerne für beide Karten den Sky+ (sowohl Haupt- als auch Multiroom-Karte).

    Hab auch jetzt mit der Technik telefoniert. Die meinte nur lapidar, geht nicht - und aus.

    Das Problem kennen die schon seit einem halben Jahr, da ich damals schon mal anfragte, es für mich aber noch nicht "dringend" war.

    @Hannover: wie hast Du beides bekommen?
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky+ und Multiroom - Beides geht nicht!

    Hallo,
    also, wer Sky+ und Multiroom will, kann das nur so erreichen:

    Zuerst Sky+ bestellen und wenn der Receiver da ist, danach Multiroom ordern ...

    Ich wollte beides haben und das ging nicht, dann haben sich verschiedene Leute schlau gemacht und mir genau diese Reihenfolge genannt.

    Das Problem scheint an deren Systemsoftware zu liegen. Wenn jemand Multiroom bereits hat, verschwindet in der Eingabemaske die Sky+ Auswahl ... ebenso lässt sich nicht beides auf einen Schlag buchen.

    Wenn man hingegen Sky+ hat, kann man danach Multiroom ohne Probleme buchen ....

    Angeblich arbeitet die Technik an einer Lösung, aber wer weiß, wie lange das noch dauert ...

    Gruß,
    Mythbuster
     
  7. hsvforever07

    hsvforever07 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 32LV5500 DVB-C mit Kabel Deutschland komplett
    Toshiba LCD mit Sky+
    Sony BRAVIA KDL EX-715 DVB-S mit Sky Komplett
    AW: Sky+ und Multiroom - Beides geht nicht!

    Jup, genauso wars bei mir auch, ich hab beides gleichzeitig geordert, war soweit auch kein Problem. Der Sky+-Receiver war nach 2 Tagen da, nur die Multiroom-Karte kam und kam nicht. Nach einem Anruf wurde mir gesagt, dass Multiroom bei mir nicht im System steht und es wurde seperat nachträglich hinzugefügt, ab da ohne probs.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky+ und Multiroom - Beides geht nicht!

    Bei mir hat alles wie oben beschrieben geklappt. Die Multiroom Karte und Pace S HD 2 Receiver sind wohlbehalten angekommen ... Einrichtung und Freischaltung haben problemlos funktioniert ... damit ist eine ungestörte BuLi Rückrude gewährleistet ... :D
     
  9. LightwizHH

    LightwizHH Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: Sky+ und Multiroom - Beides geht nicht!

    Ich habe leider schon Multiroom, somit derzeit keine Chance Sky+ zu bestellen...

    Ich dachte, die brauchen mehr Kunden und auch mehr Umsatz pro Kunde, nicht weniger? Ganz schön schwach von Sky! Bei T-Home Entertain bekomme ich ohne Probleme zwei Receiver und einen davon mit Festplatte, wobei der kleinere ohne HDD auch mit auf die Aufnahmen zugreifen kann...
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky+ und Multiroom - Beides geht nicht!

    Hallo,
    angeblich soll das Problem im Laufe des Monats behoben werden ... mal sehen, ob es stimmt ...