1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Logos

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von digitalfuture, 16. Juni 2004.

  1. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Ort:
    -
    Anzeige
    Hi!

    ich möchte mir Sky zulegen, jedoch hab ich noch eine Unklarheit.
    Werden auf den Skykanälen dauerhaft Logos eingeblendet oder ist Sky Logofrei bei den Filmkanälen wie premiere?
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.057
    Ort:
    London
    AW: Sky und Logos

    Sky ist nur bei den Filmkanälen (Sky Movies und Sky Box Office) logofrei. Auf den übrigen Kanälen (incl. Disney) sind immer Logos (von Zeit zu Zeit auch zusätzliche Einblendungen von Programmhinweisen usw.)
     
  3. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    AW: Sky und Logos

    Genau! Und manchmal sind die Einblendungen nebem dem Logo ewig vor der dort beworbenen Sendung eingeblendet, wie z.B. auf SciFi für Push Nevada am Mittwoch schon ne Woche vorher da! :( Echt nervig! :wüt: :wüt: :wüt: Jedoch was ist das schon im Vergleich zur früheren Ausstrahlung von Serien im Orginal...:rolleyes:
     
  4. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    AW: Sky und Logos

    Hallo Leute!

    Ich weiss nicht, wer von Euch ATN Bangla kennt, einen Sender für Menschen aus Bangladesh.

    Die haben einen grosses Logo nicht oben links in der Ecke, sondern mitten auf dem Bildschirm.

    Entsetzlich! [​IMG]

    Das ist wohl die neue Mode. [​IMG]

    Wenn ein Breitbild-Film in Hindi oder Bengali kommt, dann ist das Logo plötzlich an der richtigen Stelle.

    Aber wehe, die zeigen was in 4:3 Full Screen. Widerlich! [​IMG]

    ATN Bangla ist im gleichen Datencontainer wie The Horror Channel, Ortbitposition 28 Grad Ost.
     

Diese Seite empfehlen