1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und KabelBW und CI

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Pasi, 18. September 2013.

  1. Pasi

    Pasi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    Welche SC bekommt man bei Sky im KabelBW Netz?
    Momentan habe ich Sat und eine V13 SC. Die kann ich im Kabelnetz aber nicht weiter betreiben, oder?

    Welches CI Modul ist dann zu empfehlen? Auswahl habe ich dann zwischen Unicam und Alphacrypt, ist das korrekt?

    Danke.
     
  2. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Sky und KabelBW und CI

    Stimmt, die V13 geht dann nicht.

    Alternative Cams gibt es aber noch mehr, steht hier doch alles!;)
     
  3. Pasi

    Pasi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky und KabelBW und CI

    ;)
    Ja, aber ohne die Bezeichnung der SC zu kennen, fällt es schwer zu recherchieren.

    Welche Karte bekomme ich denn in der Regel?
     
  4. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

  5. Pasi

    Pasi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky und KabelBW und CI

    Ja, aber da geht es doch um kabeldeutschland?

    Wäre Super wenn jmd. wüsste welche SC sky an kabelbw Kunden sendet und ob man diverse Tricks anwenden sollte um eine bestimmte Karte zu bekommen.
     
  6. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Sky und KabelBW und CI

    Schaut aus als wenn es eine V23 dafür gibt...
    ...die würde im Unicam, Maxcam, Vu+ All Cam laufen...
    ...nicht im AC!
     
  7. Pasi

    Pasi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky und KabelBW und CI

    Super danke, dann kann ich in diese Richtung recherchieren...
     

Diese Seite empfehlen