1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und DVD-Festplatten Recorder

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von HiFi-Freak, 26. November 2009.

  1. HiFi-Freak

    HiFi-Freak Guest

    Anzeige
    Hallo
    Ich hätt mal eine Frage.
    Ich besitze ja Sky und hab da auch schon ne menge an Filme aufgenommen, nun möchte ich mir die Filme auf DVD brennen.
    Wie sieht es den aus wenn ich mit meinen ganzen aufgenommenen Filme zum Kollegen oder Freundin geh und ein Polizist will mich anhalten und sieht die ganzen aufgenommenen Filme ?
    So wie man weiß glauben die Polizisten nicht das die Aufgenommen wurden, die denken eher dann das man den Kopierschutz geknackt hätte.
    Wie würdet ihr euch dadrauf verhalten ?
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Sky und DVD-Festplatten Recorder

    Spielst du die während des gehens auf mehreren transportablen DVD-Playern mit Bildschirm ab, oder wie soll der Polizist "sehen" was du da trägst? :)

    Heute nacht sind wirklich nur ... komische Leute unterwegs.
     
  3. HiFi-Freak

    HiFi-Freak Guest

    AW: Sky und DVD-Festplatten Recorder

    Nein natürlich trage ich die Filme im Rucksack mit aber ich habe mal vom Kollegen gehört das er vom Polizisten angehalten wurde und er musste ihm sein Rucksack presentieren.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky und DVD-Festplatten Recorder

    Ohne Durchsuchungsbefehl?
     
  5. HiFi-Freak

    HiFi-Freak Guest

    AW: Sky und DVD-Festplatten Recorder

    Das weiß ich nicht, aufjedenfall haben die da nix interessantes gefunden.

    Nun frage ich mich das mit den Filmen aus Sky die ich da aufgenommen habe.
    Da ist ja immerhin kein TV-Sender Logo zusehn bei manchen Sky Sendern.
    Ich hab ja nix Illegales gemacht, hab ja nur die Filme aufgenommen aber die Polizei denkt ja Negativ über solche sachen.
    Gerade wenn ich auch mal bei Kollegen/freundin übernachte nehm ich immer meine ganzen aufgenommenen DVD Filme mit.
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky und DVD-Festplatten Recorder

    Dann lass doch den Sky Trailer am Anfang drauf!? ;) Sind doch nur einige Sekunden.

    Und dann denke mal drüber nach was der Grund dafür sein könnte das du Angst haben musst auf der Straße spontan von der Polizei durchsucht zu werden. Evtl. kannst du ja mal an deinen Auftreten was ändern. Das "Verbrechen ist cool" T-Shirt weglassen oder so etwas. ;)

    cu
    usul
     
  7. HiFi-Freak

    HiFi-Freak Guest

    AW: Sky und DVD-Festplatten Recorder

    Die Werbung von Sky nervt aber :D
    Ich schneid ja die Werbung immer raus.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky und DVD-Festplatten Recorder

    Also ich würde anstelle der Filme lieber ein Kondom mit nehmen, wen ich bei der Freundin übernachte.:D
     
  9. HiFi-Freak

    HiFi-Freak Guest

    AW: Sky und DVD-Festplatten Recorder

    Kondome habe ich reichlich aber wir wollen ja hier nicht auf ein anderes Thema ablenken xD
     

Diese Seite empfehlen