1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und digi-guide.com?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von fk_awb, 14. Dezember 2003.

  1. fk_awb

    fk_awb Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Wuppertal
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mal folgende Frage: Kann man bedenkenlos bei DigiGuide ein Abo abschließen oder gleichen die die Daten irgendwann mal mit Sky ab? Weil als Programmzeitschrift lohnt sich der DigiGuide ja, nur habe ich bedenken da man hier ja sich mit seiner deutschen Anschrift anmelden muss (wegen CC Bezahlen) das das Sky mal mitkriegt!

    Oder mache ich mir da unnötig Sorgen?

    Gruß!
    Reiner
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.019
    Ort:
    London
    Die Sorgen sind völlig unnötig!

    Gruß,
    Tom
     
  3. Jarjar

    Jarjar Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Somewhere far beyond
    @all

    Hallo zusammen, was ist denn digi-guide.com...? Eine TV-Zeitschrift mit Sky drin? Was kostet das? Wie oft kommt sie? Lohnt es sich?

    unter www.digi-guide.com komme ich nur auf eine Page mit Sonderzeichen...?

    Danke für Infos!

    JJ
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.019
    Ort:
    London
    Digiguide ist ein PC-Programm. Sehr guter TV-Guide für alle, die auf Papier verzichten wollen/können. Ein Abo kostet £6.99 pro Jahr.
    Man kann aber erstmal für eine begrenzte Zeit kostenlos testen.
    Die richtige URL: www.digiguide.com
     
  5. Jarjar

    Jarjar Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Somewhere far beyond
    Naja, das sieht ja fast gleich aus wie der EPG in der DigiBox selber...

    Hier kann man dafür wohl die Reihenfolge der Channels verändern und so'n Zeug, nehme ich mal an!?

    Oder kann man darüber auch einen HTPC steuern, bzw. Timerprogrammierungen machen, dann sieht die Sachen schon wieder anders aus!

    Besten Dank!

    JJ
     
  6. laie

    laie Guest

    Kann ich auch bestätigen. Ein Abgleich der Namen mit Sky bezüglich Feststellung, welche Karten sich im Ausland befinden, findet nicht statt.

    Ich habe schon seit drei Jahren ein Abo bei digiguide.com. Ist meiner Ansicht nach das beste was es so an Computer-TV-"Zeitschriften" gibt.
     

Diese Seite empfehlen