1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und die neue Seite!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DoBi, 4. Juli 2009.

  1. DoBi

    DoBi Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Schön das Ihr eine neuen Namen habt und eine neue Seite....

    Aber das natürlich viele Probleme geben wird beim Login für Bestandskunden, darüber habt ihr nicht nachgedacht.... Danke!

    Aber natürlich haben wir darüber nachgedacht.... Wir haben für Sie ein Service von 07- 00 Uhr... Da werde ich doch gleich mal anrufen... ;) Oh... Sky gibt es erst seit 00 Uhr... *gg*
     
  2. worm184

    worm184 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky und die neue Seite!

    Ich kann mich als Bestandskunde mit meinen alten Daten einloggen.
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.213
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky und die neue Seite!

    Was hast du für Probleme? Ich kann mich einwandfrei einloggen.
     
  4. DoBi

    DoBi Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky und die neue Seite!

    Bei meinen Login, wollte er gleich das ich ein neue 4-stellige Zahl eingebe ohne Feld ;)
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Sky und die neue Seite!

    ich nicht. weder mit kundenmmer und pin noch mit email und eigenem pw.. hab nur noch ein fehlversuch sonst werd ich gesperrt und neu zu schicken geht net da spinnt die seite beim anfordern
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.213
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky und die neue Seite!

    Liegt es vielleicht am Browser? Ich verwende Firefox 3.5.
     
  7. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky und die neue Seite!

    Einloggen klappt bei mir ohne Problem. Fazit: Sky hat einen sauberen Start hingelegt. Wenns weiter so bleibt (und auch wirklich wie bisher ohne Logos) dann bin ich positiv gestimmt:)
     
  8. Peedy1971

    Peedy1971 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky und die neue Seite!

    Ich hab zum Beispiel das Problem, dass ich nirgendwo eine Möglichkeit finde, von meinem derzeitigen Premiere-Abo (Film+Thema, 33 Euronen, OHNE Premiere Star) zum neuen Pendant von Sky (SkyWelt + SkyFilm 32,90 Euronen -> SkyWeltExtra - Ex-Premiere Star - GRATIS dazu :love:) wechseln kann...

    Ich denke mal, "Bestellen" wird es wohl nicht sein - das sieht mir zu sehr nach "neues Abo abschließen " aus..

    Und unter "Abo erweitern" (Die Seite heisst tatsächlich "Kundencenter|Aboerweitern" :D) krieg ich nur eine Auflistung sämtlicher neuer Sky-Kombinationen, ohne Möglichkeit, da irgendwas anzuklicken geschweige denn auszuwählen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  9. DoBi

    DoBi Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky und die neue Seite!

    Ruf doch mal an ;)

    Sorry aber ich will dich nicht ärgern.. Aber wenn Premiere schon um 00 Uhr ein Neustart macht, sollte es auch dafür ein Support geben...
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.319
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky und die neue Seite!

    Ich kann mich auch problemlos einloggen bei „meine Daten“ steht aber bei mir noch nix… Die Seite ist ansonsten gewöhnungsbedürftig, der Mensch ist halt ein“ Gewohnheitstier“ :LOL:.
     

Diese Seite empfehlen