1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und die Einzugsermächtigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tobi2806, 6. Dezember 2009.

  1. tobi2806

    tobi2806 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky und die Einzugsermächtigung

    Jetzt fällt mir ein Stern vom Herzen ich dachte schon die ganze Zeit das ich der einzige bin der es von Sky nicht so gut findet was Sie da mit mir gemacht haben.Die ersten Antworten auf meinen Post waren doch sehr sehr PRO Sky !
     
  2. tobi2806

    tobi2806 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und die Einzugsermächtigung

    Witzbold ich bin ganz bestimmt in der Lage meine Finanzen zu Kontrollieren so wie es aussieht aber Sky nicht !!
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky und die Einzugsermächtigung

    Ich hab doch überhaupt nichts über "Recht" geschrieben. Aber nett von dir, wie du über andere urteilst. Zeugt von großem Charakter. Chapeau.

    Gehts euch eigentlich noch gut?

    Wenn ich so klamm bin, dass ich jedesmal zwei Wochen vor der nächsten Gehalts- oder ALG-Überweisung in die Miesen laufe, dann guck ich doch vielleicht mal auf meine Einnahmen und Ausgaben. Ist das zuviel verlangt? Ich verteidige Sky doch in keiner Weise. Habe ja auch geschrieben "wenn Sky so doof ist".

    Aber dieses Gejammere, alle anderen sind schuld, nur ich nicht, ist so was von nervtötend. Hach. Skandal. Böse Welt. Für ne Rechtschutzversicherung reichts ja noch. Klage. Anwalt.

    Kindergarten.

    Tschüss
     
  4. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky und die Einzugsermächtigung

    Das ist hier normal.

    Du wirst hier immer wieder auf eine Reihe von Leuten treffen, die grundsätzlich alles, was Sky macht, gut finden.

    Wenn Sky in die AGB schreiben würde, man müsse sich selbst ohrfeigen, bevor man auf einen Sky-Sender schaltet, würden die das auch machen.

    Also:

    Kritisch bleiben. :)
     
  5. tobi2806

    tobi2806 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und die Einzugsermächtigung

    Meine Einnahmen und Ausgaben die Stimmen schon mach dir darüber mal keine Sorgen.Ich gebe zu mit drei Kindern wird es kurz vor Weihnachten manchmal etwas knapp und da sind dann 300 Euro auf einen Schlag etwas viel.Es geht ja hier aber nicht darum ob Geld vorhanden oder nicht sonder darum das es nicht fair ist ohne Absprache so eine Summer abzubuchen.
     
  6. tandaon

    tandaon Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und die Einzugsermächtigung

    denke ich auch :)
    wobei man da gar keine urteile braucht, sky hat ja netterweise agb für ihre verträge. sollte sich in der regel beide parteien dran halten auch wenn es schwer fällt.
    aber wie schon angemerkt, der user darf ja jetzt in raten zahlen.
    somit ist zumindest sein problem halbwegs gelöst.
     
  7. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Sky und die Einzugsermächtigung

    Meines wissens gibt es ein Gesetz wo Firmen von Kunden innerhalb von drei und umgekehrt Kunden innerhalb von zwei Jahren offene Forderungen einzufordern . Korrigierts ruhig wenns Falsch ist , trotzdem ist es nicht ganz richtig gewesen von SKY . MEINE MEINUNG.
     
  8. tandaon

    tandaon Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und die Einzugsermächtigung


    da premiere/sky solche und ähnliche dinger öfters abzieht (ist an dir bestimmt nicht vorbeigegangen, du bist ja öfters hier), guckt man genauer hin und versucht sich nicht einschüchtern zu lassen. ist ja normal, oder?
     
  9. tandaon

    tandaon Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und die Einzugsermächtigung

    sky hat den kunden aber nicht vergessen und plötzlich in der schublade alte rechnungen gefunden, sondern sky doktert permanent an ihren systemen herum.
    innovativ zu sein ist ja gelegentlich ganz vorteilhaft in der heutigen zeit.
    aber es kommt anscheinend nichts dabei heraus.
    was wiederum nicht problem des kunden ist.
     
  10. Schrumpfgermane

    Schrumpfgermane Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky und die Einzugsermächtigung

    Ihr beschwert euch, weil Sky nicht monatlich abbucht? Ich würde mich beschweren, wenn Sky plötzlich halbjährlich im Voraus abbucht. Aber wegen einer nachträglichen Abbuchung so einen Aufriss?:eek:

    Wenn der TE die Übersicht über seine Abbuchungen verliert, empfehle ich ein Haushaltsbuch:winken: