1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und D02

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Scholl, 27. März 2010.

1. Scholl

Scholl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebes digitalfernsehen -Team :),

ich habe eine Frage bezüglich Sky und Cam-Modul.
    Wir haben nun Sky bestellt, die Karte ist heute gekommen, aber leider stehe ich mit einem Fragezeichen im Gesicht rum:

Also an der Bestellhotline von Sky wurde von uns aus gesagt, dass wir einen vorhandenen CI Slot vom b650 nutzen können...
    Haben Kabel und sind Kunde von kabeldeutschland, allerdings nur analog.
    Der Herr meinte, dass sei kein Problem.

Heute kam die Karte (D02 - Nagravision) und nun habe ich nicht bedacht das man dafür ein modul braucht!?

Wie sieht das jetzt aus?! Was muss ich mir zulegen damit Sky (auch in HD) läuft.

Habe auch noch irgendwo ne alte DBox II rumfliegen, aber die wird ja kein HD wiedergeben können.

Wäre euch sehr dankbar für eure zügige Antwort

Liebe Grüße

2. stubi

stubi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
  3. Handymeister

Handymeister Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: Sky und D02

Hallo,

der Samsung hat aber keine Taste zum Aufruf der Optionskanäle. Diese müssen dann alle als Einzelkanäle hinzugefügt werden. Da der Samsung die Kanäle aber erst gar nicht findet, empfehle ich den Einsatz des Channel-Editors von polskafan.de über einen USB-Stick. Hiermit können alle Optionskanäle mit einem Mausklick hinzugefügt werden.

Viele Grüße
    Handymeister

4. Scholl

Scholl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und D02

Super Leute, vielen Dank!

Hab die Alphacrypt im Einzelhandel gekauft und ist auch schon im Betrieb.
    Dank der Software von Polskafan laufen die Sender alle und sind nach meinem Geschmack sortiert!

Alles problemlos, innerhalb von 20 Sekunden war das Bild da.

Vielen Dank!

Diese Seite empfehlen