1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY und CI+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jip0710, 5. Juli 2010.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: SKY und CI+

    @Nelli
    Ich bezog mich auf Deine folgende Aussage, was durch meine 3 Punkte am Anfang deutlich werden sollte
    Und das ist eben falsch, ein externer Receiver für Sky und KDG benötigt nicht zwangsläufig ein AC light.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2010
  2. MagicGonzo

    MagicGonzo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung 55JU7090
    AW: SKY und CI+

    Ich habe irgendwie den Eindruck, als ob der Threadersteller mit einer D-Box und einem 67er-RöhrenTV besser aufgehoben wäre.:rolleyes:
     
  3. jip0710

    jip0710 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SKY und CI+

    Danke an alle, die mir wirklich helfen wollten. Für mich ist das Thema hiermit beendet.

    Ich habe die Nase voll davon, mich mit Kommentaren von Leuten abzugeben, deren persönliches Niveau ich nicht kommentieren möchte!