1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Umstellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von didi04, 8. September 2017.

  1. didi04

    didi04 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe meine Festplatten Satelliten Anschluss zum Ende 2017 gekündigt, hatte bzw. habe das All In Paket von Sky, das mir aber komplett nun zu teuer ist. Schaue jetzt viel 3. Liga und Eishockey und DAZN.

    Nun gehe ich auf Entertain und bin alles am testen, funktioniert soweit auch perfekt.

    Nun meine Frage, mir würde Sky on Demand doch fehlen. Wenn ich nun das Entertainment Paket und evtl. noch das Sport Paket abschließe, was kann ich dann über Sky on Demand sehen, auch die Filme ??

    Ich kann das leider nicht testen und google seit ein paar Stunden, kann aber leider nix dazu finden.

    Noch eine Frage, wenn ich über Entertain das Entertainment Paket und Sport Paket abschliesse, dann zahle ich 24,99 im ersten Jahr, ist dann der Preis tatsächlich im 2. Jahr 42,99 € ? Das kommt mir doch sehr viel vor.
    Es kommen ja auch die 10 € für HD die mann ja mit einem großen LED ja fast zwingend dazu nehmen muss drauf. Puhh, dachte das würde billiger werden. Hat da auch jemand einen Tipp für mich :)
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit Sky on Demand siehst du nur die verfügbaren Inhalte der gebuchten Pakete, also z.B. keine Filme, die im Filmpaket laufen. Wenn du das Entertainmentpaket hast, dann aber z.B. die Serien. Für das Entertainmentpaket benötigst du keine separates HD-Paket. Für Film, Sport und Bundesliga aber schon. Sonst nur SD...
    Zum Preis: Kein informierter Sky-Kunde muss den Listenpreis zahlen. Jährlich rechtzeitig kündigen und mit Geduld sind 30-35€ für das Komplettpaket (inkl. HD) möglich. Näheres hier im separaten Rückholfaden.
     
    digisatelli gefällt das.
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  4. didi04

    didi04 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Puhh 34,95 € für alles, das würde ich mir ja noch eingehen lassen ! Aber ich musste ja meinen Sateliten Anschluss kündigen, da ich nun über Entertain via Internet empfange.
    Habt ihr den einen Tipp für mich wie ich nun weiter vorgehe ? Bin ich dann bei Entertain ein Neukunde oder kann ich das auch alles umschreiben lassen, wenn ein Rückholangebot kommt. Also Reveiver etc. zurück senden und dann die Empfangsart ändern ?

    Kann schön komplex sich da durchzuarbeiten :)
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..empfängst du denn jetzt noch Sky bei Entertain, oder ist dein Vertrag beendet....wenn es keinen Vertrag mehr bei Sky gibt, dann geht nur noch ein Neukunden-Abo....es gibt dann kein Rückhol-Angebot mehr...
    Edit: habe grade gelesen, das du ja noch bis Dez. Kunde bei Sky bist...dann bekommst du auch ein Rückhol-Angebot von Sky....kannst dann ja auch nur das abschließen, was du möchtest, aber du darfst nicht auslaufen lassen, danach gibt es dann nur noch Neukunden-Angebote....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2017
  6. didi04

    didi04 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Jürgen, ja das ist richtig. Bis zum 31.12.2017 habe ich Sky noch über Satelit.
    Die Rückholangebote, muss ich da irgendwie pokern ? Ich weiss die rufen oft an, soll ich da abwarten oder was kannst du mir empfehlen ?

    Habe jetzt grade alles auf Entertain umgestellt und das TV schauen über Internet klappt jetzt echt vorzüglich. Möchte also dann auch Sky über Entertain haben, wenn das Angebot stimmt :) !

    Eigentlich ist es jammerschade so eine Preisgestaltung ! DAZN zahle ich 9,95€ im Monat und ich weiß, alle anderen zahlen das auch !
    So wäre es auch bei Sky richtig !
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du musst nur warten und Geduld haben, lass Sky anrufen, gar nicht rangehen, bringt nichts, gute Angebote kommen zum Abo-Ende, davor nicht...nicht vor 29.12. 17 etwas machen, nur warten...und dann kannst du dich melden, weil du musst bis zum 31.12.17 abschließen, dann gibt es nur noch Neukunden-Angebote...für Entertain...
    PS: du kannst dann immer das Abo umschreiben lassen auf Entertain/Telekom...kostet glaube ich 9,90...
    PS: oder du kannst auch auslaufen lassen, dann kannst du auch im Jan. 18 ein Rückhol-Angebot annehmen, und danach umschreiben lassen auf Entertain...
     
  8. didi04

    didi04 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Jürgen, vielen Dank. Dann übe ich mich in Geduld und warte einmal ab.
    Ich werde euch dann zu Jahresbeginn auf dem laufenden halten !
     
    Jürgen 7 gefällt das.