1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky Umfrage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tbusche, 13. März 2013.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.063
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hat jemand diese Umfrage erhalten? Ich jedenfalls nicht. Auf Dein Sky Sport hat jemand das bekommen. Hat noch jemand diese Umfrage bekommen? Diese Umfrage habe ich nicht per E-Mail erhalten, geschweige denn finde ich das nicht mal online.


    [​IMG]


     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.453
    Zustimmungen:
    4.165
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    Abos: Sky Komplett Abo, Canal Digitaal Family
    AW: sky Umfrage

    Ich habe die Umfrage auch erhalten. Kam per Mail.
     
  4. hohmpaeidsch

    hohmpaeidsch Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD1 + Comag SL90 HD
    Toshiba XV635D 42 Zoll
    AW: sky Umfrage

    Habe heute einen Anruf bekommen von einer Firma die eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit im Auftrag von Sky macht. Sollte ca. 10 min. dauern. Habe erst zugestimmt mitzumachen. Ging darum Preis/Leistung mit Noten von 1 bis 6 zu bewerten etc. Alles begann mit der Frage, ob ich gekündigt hätte. Dann kam mir in den Sinn, dass die gesammelten Daten sich eventuell negativ auf ein günstiges Rückholangebot auswirken könnten. Habe noch gefragt ob die Daten mit der Kundennummer verknüpft gespeichert werden oder anonym. Es hieß anonym. Der Typ der anrief geriet aber ins Schwimmen, garantieren könne er das nicht. Ist ja auch logisch, Daten die mit einer Kundennr. verknüpft sind, sind ja auch marketing-technisch viel wertvoller. Also habe ich das ganze dann abgebrochen, da ich skeptisch wurde.
    Hat jemand eine Ahnung, was das für eine Firma war, die da angerufen hat. Was passiert mit den Daten die man angibt? War es richtig das abzubrechen? Ich denke schon, denn als gläserner Kunde verschlechtere ich doch nur meine Verhandlungsposition gegenüber Sky.
    Grundsätzlich nicht verkehrt, dass sie mehr über die Kundezufriedenheit wissen möchten.
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: sky Umfrage

    naja, wenn Du uns nicht mal die Rufnummer der Firma mitteilst...
     
  6. hohmpaeidsch

    hohmpaeidsch Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD1 + Comag SL90 HD
    Toshiba XV635D 42 Zoll
    AW: sky Umfrage

    Die Nummer ist 004973127090910
    Die Vorwahl gehört zum Raum Ulm. Den Namen der Firma hab ich nicht genau parat. Könnte UCF gewesen sein, oder so. Die wurden anscheinend von Sky für diese Umfrage beauftragt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2013
  7. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky Umfrage

    Guck mal bei Google nach, kommt gleich als erstes .

    Achtung! Die Nummer 073127090910 ist als unseriös bewertet
     
  8. hohmpaeidsch

    hohmpaeidsch Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD1 + Comag SL90 HD
    Toshiba XV635D 42 Zoll
    AW: sky Umfrage

    Na gut, dass ich die Umfrage abgebrochen habe. Ist anscheinend irgeneine Meinungsforschungs-Firma, die mit Anrufen nervt. Mal sehen ob sich noch mehrere melden, die von denen im Auftrag von Sky angerufen werden.
    Sky will anscheinend unbedingt Daten sammeln um die Kündigungsquote zu drücken usw.

    Ich glaube der Laden könnte es sein:

    www.abs-marktforschung.de

    • Profil: Feldinstitut mit Focus auf Telefonbefragungen für die Marktforschung
    • Geschäftsführung: Stefan Ströhle, Dipl.-Betriebswirt (BA)
    • Mitarbeiter: 15
    • Standorte: Call-Center in Ulm und Berlin
    • Technik: Predictive und Auto-Dialing, 100 voll vernetzte Plätze für computergestützte Telefoninterviews (CATI)
    • Software: Voxco (Quoten-Steuerung, Sample-Management, Plausibilitätsprüfungen, Monitoring)
    • Kapazitäten: Interviewerstamm von ca. 320 in Ulm und Berlin, ca. 300 Studien pro Jahr

    Zitat: "Seit Jahren erfolgreich für Marktforschungsinstitute, Agenturen, Unternehmen und Institutionen tätig. Die Zufriedenheit unserer Kunden bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind."
     

Diese Seite empfehlen