1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Umfrage zum Newsletter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ferribaci, 28. August 2010.

1. ferribaci

ferribaci Guest

Anzeige
    Heute morgen fand ich eine Sky-Email in meinem Postfach. Eingang 27.08.2010 um 23.13 Uhr. Der Inhalt u.a.: "... eine Bitte an Sie: Helfen Sie uns, den Newsletter für Sie zu verbessern, und nehmen Sie an unserer kurzen Umfrage teil."

Die Umfrage war aber sehr kurz. :D Als ich den Link zur Befragung vorhin anklickte, kam dieses Ergebnis:

"Vielen Dank für Ihr Interesse, aber die Befragung ist bereits abgeschlossen."

Da müssen aber viele Nachtschwärmer ein Feedback gegeben haben, damit man die Umfrage bereits nach wenigen Stunden mit einem hohen Erkenntniswert abschließen konnte. :winken:

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky: Umfrage zum Newsletter

ich hab den Newsletter bereits 19:03 Uhr erhalten, Umfrage auch schon beendet wenn ich drauf klicke.

Diese Seite empfehlen