1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky umbuchen von UM auf Entertain

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fränki, 24. Februar 2014.

  1. Fränki

    Fränki Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe gerade mit einem Sky Mitarbeiter telefonisch die Umstellung von UM auf Entertain in die Wege geleitet.Ich hatte das vorhin über das Kundencenter der Telekom beauftragt.

    Der Sky Ma meinte ich solle Karte und Receiver zurückschicken.:confused:Karte wäre jetzt Eigentum von Sky.
    Moment sagte ich,die Karte ist von UM inkl. HD Recorder und Sky ist nur aufgebucht,dann ist hier alles dunkel.

    Ja,wenn das so ist,soll ich eine Mail an service(ät)sky.de schreiben und den Fall schildern,sodass die Karte aus dem System genommen wird und mir dann keine Kosten entstehen.

    Das habe ich bereits gemacht und warte mal auf Antwort.:rolleyes:

    Das kann doch nicht sein das ich die Sc abgebe und bei UM um eine neue bettle,oder :confused:
     
  2. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky umbuchen von UM auf Entertain

    U oder I - Karte?

    Korrektur:

    Muss eine U-Karte sein und die zieht Sky normalerweise nicht ein. Schon gar nicht mit dem Hintergrund.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2014
  3. Fränki

    Fränki Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky umbuchen von UM auf Entertain

    Hi

    Keine Ahnung,wo ist der Unterschied? :D

    Ich habe gerade über die Suche was gefunden.Sky AGB 1.3.4 ist hier das richtige.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...bel/296913-sky-will-um-smartcard-zurueck.html

    Es ist ja noch von UM Highlights drauf gebucht.Ergo kriegt Sky die Karte nicht.

    Komplizierter gehts nimmer.:rolleyes:
     
  4. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky umbuchen von UM auf Entertain

    Die Regelung zwischen beiden Unternehmen: Der letzte, der seine Programme darüber freigeschaltet hat, zieht ggf die Karte ein. Bei Dir also nicht Sky. Kann sein, dass das bei einigen CCA's noch nicht angekommen ist.
     

Diese Seite empfehlen