1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky + UM

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von caput, 6. Mai 2011.

  1. caput

    caput Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bekomme TV über Unitymedia und wollte mir gerade Sky bestellen. Nun habe ich bei der Bestellung auf Hilfe geklickt. Unter HD-Sender im KabelTV steht nun das bei Unitymedia 4 HD Sender laufen. SkysportHD, ARD HD, ZDF HD und Arte HD. Das sind nicht gerade viele.

    Was ich wissen möchte ist, ob ich das ganze richtig verstanden habe. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten außer Satellit.

    Kenn mich so garnicht aus :/ Hoffe auf eure Hilfe.


    MfG
    caput
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky + UM

    Hey,

    leider gibt es bei Unitymedia nur Sky Sport HD1 zu empfangen... alle anderen werden bei Unitymedia nicht eingespeist.

    Beste Alternative: Sat...

    Man weiß nicht, wie lange es noch dauert, bis weitere HD-Sender von Sky eingespeist werden.
     
  3. caput

    caput Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky + UM

    Kann man sich bei der Bestellung von Sky Sachen für seine SAT-Anlage mitbestellen ? Bekommt man etwas gratis dafür ?
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky + UM

    Höchstens einen Sat-Receiver... mehr leider nicht.