1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY+UM=1 Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von John24ffm, 9. Juli 2009.

  1. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Servus,
    habe 1 Abo bei UM und 1 bei SKY.Das Skyabo habe ich auf meine UMSmartcard buchen lassen,die ich mit dem UMReceiver benutze.Da ich nun mein Abo aber bei Unitymedia gekündigt,habe brauche ich ja einen neuen Receiver und Smartkarte von SKY,weil ich die Sachen an Unitymedia wieder zurückschicken muß.Die Frau von Sky sagte die Smartcard darf man behalten.Stimmt das ?

    Gruß Johannes
     
  2. Formeleins

    Formeleins Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY+UM=1 Karte

    Schau doch mal in deine Kündigungsbestätigung. Normalerweise steht da, dass du die Karte zurückschicken must, aber nicht wenn noch andere Inhalte darauf freigeschaltet sind (z.B. Premiere, Sky). Solange kannst du die Karte behalten.
     

Diese Seite empfehlen