1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ultra HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 12. September 2014.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.332
    Zustimmungen:
    8.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Nur regelmässig in Umfragen
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, es sind dann zwei Samstagsspiele in UHD. Bei DAZN gibt's halt nur 720p.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.332
    Zustimmungen:
    8.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Stand jetzt ja. Wobei ich bis in einem Jahr mit höheren Auflösungen tippe. Es wird zu oft nach UHD in der letzten Zeit gefragt.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, es hieß schon zum Start von DAZN, dass UHD geplant sei. Seitdem ist man von 1080p auf 720p zurück.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.332
    Zustimmungen:
    8.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja weil man es nicht hin bekommt alte firetv sticks und chromecast als Support zu kicken
     
    mbayern123 gefällt das.
  6. mbayern123

    mbayern123 Guest

    Und es wird nie geben bei DAZN! Sie streamen nicht mal in 1080p! Ich finde 2 Samstagsspiele bei SKY in UHD ist okay. Das Topspiel und das Spiel um 15:30 Uhr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2020
    Attitude gefällt das.
  7. ASC06

    ASC06 Guest

    Ach so aber der Rest der Bande bekommt es hin auf den Geräten vor allem Chromecast kann seit je her 1080p und dem ist es egal was da ankommt der spielt alles ab.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.332
    Zustimmungen:
    8.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und wie ruckelt der FireTV Stick bei Live Sport. Genauso. Nix flüssiges Bild was nicht mal anständige Farben hinbekommt. Aber das ist ja nicht so wichtig wie 10 Pixel mehr. Kann ich nur den Kopfschüttel, was manche Leute für Probleme haben.
     
    azureus gefällt das.
  9. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sind die Ruckler beim FireTV Stick nicht auf die fehlende Funktion zur Anpassung der Bildrate zurückzuführen? Das kann doch auf dem Stick nur die Prime Video App, oder?
     
    azureus gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.332
    Zustimmungen:
    8.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja die FireTV Sticks können schon 50 oder 60hz.