1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY UK weg nach Urlaub

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bobo0815, 17. September 2006.

  1. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    252
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    Anzeige
    Hallo, hatte längere Zeit meine Sky Uk Karte nicht in Betrieb, jetzt geht nichts mehr, Habe die Box nun auf Sky One gestellt und warte ....

    wie lange dauert es in der Regel bis die Karte wieder auf ist (ich gehe mal davon aus, dass das Abo ok ist).

    gibt es einen bestimmten Sender auf dem die freischaltung schneller geht..

    Danke vorab für Eure Antworten/Erfahrungen !
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: SKY UK weg nach Urlaub

    Das kann schon mal nen Tag oder so dauern... Abbuchungen alle OK?

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: SKY UK weg nach Urlaub

    da wird wohl nur ein anruf helfen...kleiner tip...das nächste mal die boxen am strom lassen...vguard ist ultraempfindlich..
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.041
    Ort:
    London
    AW: SKY UK weg nach Urlaub

    BTW: Kanal ist völlig egal.
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: SKY UK weg nach Urlaub

    Anscheinend kann 501 (SkyNews) schneller sein.
     
  6. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    252
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: SKY UK weg nach Urlaub

    Hallo

    vielen Dank an alle,

    war heute nachmittag weg, als ich nach Hause gekommen bin wars wieder hell.:)
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: SKY UK weg nach Urlaub

    Nö, ist nicht nötig. Nur muß man halt eventuell wieder auf Freischaltungen warten;)
     

Diese Seite empfehlen