1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky UK und Nutzung der zusätzlichen Services hier in D

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von laie, 9. Januar 2011.

  1. laie

    laie Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe über Sch.... ein Sky Abo abgeschlossen. Bin sehr zufrieden.

    Ich würde aber auch gerne die Zusatzservices von SKY nutzen, also zum Beispiel IPTV oder via der iPad-App den Receiver darüber zu programmieren (VPN was man dazu benötigen würde ist vorhanden über einen kommerziellen Anbieter).

    Aber ohne die Daten von Sch.... kann ich mich nicht registrieren. Eine Mail diesbezüglich blieb ohne Reaktion. Einerseits verständlich, andererseits war es bei Marty kein Problem an die Daten zu kommen. Gibt es vielleicht noch andere Wege diese Services zu nutzen, vielleicht reicht ja die Nummer auf der Karte?
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.751
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky UK und Nutzung der zusätzlichen Services hier in D

    Ruf ihn doch mal an ... vielleicht kann er dir helfen. Ich denk aber, dass das wahrscheinlich nicht gehen wird.

    Greets
    Zodac
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.515
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky UK und Nutzung der zusätzlichen Services hier in D

    Die Viewing card number reicht leider nicht. Du brauchst schon die Kontodaten.
     
  4. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky UK und Nutzung der zusätzlichen Services hier in D

    Mein Agent Astra 21 hat mir alles gegeben. Zuerst hat er mir ein MySky account eingerichtet und später hat er mir sogar alle Daten von meinem Account gegeben.

    Es ist super, ich kann nun alle Service von Sky nutzen. Mobile TV mit iPad, Remote Record mit iPad oder iPhone. Mobile TV natürlich nur mit VPN oder auch Sky Magazine online lesen. Interessant machmal ist das Sky Magazine sogar lesbar ohne VPN.

    Ich hoffe irgendwann kann man Sky Box Office über das Internet buchen.

    Sch soll Dir doch eine MySky account einrichten.

    Gruss
    Edy
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.515
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky UK und Nutzung der zusätzlichen Services hier in D

    Ich vermute mal da das in den letzten 12 Jahren oder so nie ein Thema war, wird's das wohl auch in Zukunft nicht geben. Es gibt hier auch keine wirkliche Nachfrage fuer Buchung ueber net.
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky UK und Nutzung der zusätzlichen Services hier in D

    Das sky Magazone kann man sich auch (über mysky) per Email schicken lassen.
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.515
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky UK und Nutzung der zusätzlichen Services hier in D

    Bekomme die Papierausgaben... ist die Online edition die gleiche? Auf Papier gibt's ja drei Magazine.
     
  8. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky UK und Nutzung der zusätzlichen Services hier in D

    Das mit dem zuschicken lassen per e-mail hat bei mir nie funktioniert. Ich habe eine mysky.com e-mail id registiert. Was ja nichts anderes als eine gmail account ist.

    Ich bekomme dorthin machmal post, aber nie das Sky Magazine.
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.197
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.515
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky UK und Nutzung der zusätzlichen Services hier in D

    Muss man allerdings gut planen, denn es muss mind 1 Tag vorher gebucht werden, denn letztendlich ruft da einfach jemand an und bestellt telefonisch was uebrigens einen kraeftigen Aufschlag kostet.
     

Diese Seite empfehlen