1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky UK: Sky Cinema soll größter Film-Abo-Dienst Europas werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2016.

  1. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Kabel eins Classics war nicht im Filmpaket
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Und Atlantic im filmpaket war eine deutsche Anomalie. Bei uns und in Italien isses von jeher im Basispaket. Deuschland hat man einfach angeglichen.
     
    Schnirps und sir75 gefällt das.
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Und die sind längst überfällig, da diese aus 2008 sind. Sky UK gibt vor die anderen Destinationen müssen nachziehen. Die Auslagerung von Sky Atlantic war mit Sicherheit auch dem geschuldet, da in den anderen Märkten der Sender in einem der Einstiegspaket ist. Bei Kick der Pro7 Gruppe wurde ja angekündigt mehr auf exklusives setzen zu wollen. Das Sky Uk gewillt ist zu investieren, hat mMn der Showtimedeal schon gezeigt. Man wird einfach mal abwarten müssen, wie Sky das Cinemapaket in D runderneuern will.
     
    Schnirps gefällt das.
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Mit Einführung von Sky Entertaiment wurde der Sender ins Cinemapaket verschoben.
     
  5. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja bei Sky UK und Sky Italya war es auch nie Teil des Filmpaketes. Zumal ja auch nur sehr wenig Filme auf Sky Atlantic kommen.
    Ich meine mir kommt es Gelegen ich habe das Film Paket gekündigt und auf Entertain Umgestellt zum Ende des Vertrages. Damit stehe ich glaube ich ganz gut und wenn ich 1-2 Filme pro Monat (vermutlich so um die 20 / Jahr) im Einzelabruf beziehe ist es Günstiger wobei nicht sicher ist das die Filme über Sky Select gebucht werden die sind ja oft einen Euro Teurer wie Maxdome (vor allem warum ist Sky Select über Anytime oft einen Euro Teurere wie Sky Select zu bestimmten Sendezeiten?)
    Die Frage ist einfach wie viele Filme konsumiert man so pro Monat beim Filmpaket und was kostet es mehr bzw. was zahlt man für den Einzelabruf (der ja die Filme auch noch früher anbietet), aufgrund des Einzelabrufes kann man das Filmpaket auch nicht zu weit im Preis steigern, da dort praktisch alle Anbieter fast alles haben.
     
  6. ossiost

    ossiost Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    schau Dir nur die // Namen // der Hurra schreiende an , damit ist dann alles gesagt !
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hurra, es ist ein Sky. :D
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist totaler Unsinn! Wie zum Teufel wollen die das bewerkstelligen, wenn sowohl in UK, wie in D die meisten Gelder die PL und die BL verschlucken? Und in Italien geht es sicher noch mafiöser zu.

    Also ja, von welchem Geld soll das gehen? Man muss ja schauen dass man die PL- & BL-Rechte erstmal bezahlt kriegt. Weiterer Sport findet auch immer weniger statt und dann wollen die vollmundig als größtes EuroCinema via sky daher kommen?

    Das nennen ich nen MEGA BRU:LLER! :ROFLMAO:
     
    Met-Mann gefällt das.
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sky UK zeigt wirklich nur 4 Neustarts pro Woche, nicht 5 wie in Deutschland?

    Auf jedenfall ist das eine sehr gute Nachricht. Für mich heißt das, dass man auch mehr Filme aus Asien einkaufen wird.

    Für Deutschland wird dies bestimmt auch umgesetzt. Die jetzigen Filme werden einfach neu verteilt, während man bereits sich neue Rechte sichert, um in den nächsten Monaten gut gerüstet zu sein.
     
  10. srumb

    srumb Guest

    Das ist Ironie, oder?