1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Uk Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von funstyler, 28. Mai 2013.

  1. funstyler

    funstyler Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    closed....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2013
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky Uk Receiver

    1. Sky Box gibt's auch billiger bei ebay. Warum sind sie bei uns billiger? Weil die Zwischenhaendler kraeftig aufschlagen und der unsubventionierte Preis einer Standardbox (500GB) bei etwa £200 liegt.

    2. Wenn Deine Vu+ Box eine Kabelbox ist, kannst Du Sky darueber natuerlich nicht empfangen.
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.671
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Uk Receiver

    Ich habe eine VU+ Duo und die Sky-Karte geht auch im internen Schacht. Das Gerücht hatte ich auch gehört und mir wurde damals (allerdings für Sky It) zur Viacard geraten, aber mittlerweile betreibe ich sie im internen Schacht und es gab bislang keine Probleme. Aktivierung habe ich aber im Originalreceiver gemacht, erneute Freischaltung geht, ob Erstaktivierung auch geht, habe ich nicht ausprobiert.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Uk Receiver

    Ich finde das viel zu teuer - es gibt schon günstigere Möglichkeiten.

    Klar kannst du denen vertrauen. Ich würde in jedem Fall eine gebrauchte Digibox kaufen - vor allem, wenn du diese selbst gar nicht benutzen willst sondern eigentlich deinen VU+ Ultimo.

    Der VU+ Ultimo hat ja auch Wechseltuner - d.h. du musst dir halt einen SAT Stecktuner einbauen. Das Betreiben der Sky UK Smartcard im internen Slot der VU+ ist völlig unproblematisch.

    Richtig.

    Wenn's Dir nur um ESPN geht - wart doch mal ab ob Eurosport nicht die Rechte kauft.

    Greets
    Zodac