1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky UK Receiver mit Sky De?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PhoenixY2k, 15. November 2009.

  1. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Tag zusammen,

    Sky UK hat ja auch die Pace Receiver mit NDS Middleway im Angebot.

    Da der HDD HD Receiver bei uns noch ein gutes Stück Zeit brauchen würde, habe ich mir überlegt mir eine Sky+Box aus England anzuschaffen.

    Hat jemand Erfahrungen? Irgendwelche Probleme? Verschlüsselung ist ja in beiden Ländern NDS, von daher sollte es keine Probleme geben?
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky UK Receiver mit Sky De?

    Geht nicht.
     
  3. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky UK Receiver mit Sky De?

    Warum immer so umständlich? kauf dir doch einfach nen Icord oder ähnliches und lass dir von Sky ne Nagra Karte senden.
     
  4. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky UK Receiver mit Sky De?

    Wenn er doch Pace will;)
     
  5. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky UK Receiver mit Sky De?

    Warum keinen iCord?

    TV schauen ist ja wirklich schön und gut, aber ich sehe es beim besten Willen nicht ein für einen Receiver 400€ zu zahlen. Für das Geld gönne ich mir lieber ein schönes Wochenende mit meiner Freundin. Wenn ich dann schon einmal auf die Idee komme mir einen so teueren Receiver zu holen, dann lange ich gleich richtig hin und hole mir die Dreambox.

    Noch dazu kommt, ich habe jetzt meinen 2. Humax-Receiver und fast nur Probleme damit. Deshalb werde ich in Zukunft von Humax absehen, noch zu mal der Support und Hotline von Humax noch um Weiten schlimmer ist als der von Sky selbst.

    Es muss nicht unbedingt Pace sein, hab nur an die Sky-Box gedacht, da man sie bei eBay für ca. 60-80 Pfund bekommt und hätte halt den Vorteil, dass sie schon ziemlich ausgereift ist, und eben auch direkt von Sky ist.
     
  6. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky UK Receiver mit Sky De?

    Dann hol dir doch ne Dreambox :winken:
     
  7. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky UK Receiver mit Sky De?

    Naja gut, ich sehe das hat hier keinen Sinn.. Es werden nicht annähernd die Beiträge gelesen. Hier bekommt man anscheinend nur konstruktive Antworten, wenn man etwas gegen Sky zu sagen hat.

    Sobald man nicht Anti-Sky ist..... naja, lassen wir das.
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky UK Receiver mit Sky De?

    NDS ist nicht gleich NDS. Du kannst nicht einfach ne Sky DE SmartCard in den Sky UK Receiver stecken und glauben das es funktioniert.

    cu
    usul
     
  9. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky UK Receiver mit Sky De?

    Ok, danke. Genau das wollte ich wissen.
     
  10. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky UK Receiver mit Sky De?

    Du schreibst Sky HD1 im Anflug. Du weisst aber schon, dass du dann dafür eine NDS-Karte brauchst und dann deinen Humax 9800 nicht mehr mit der NDS-Karte für Sky nutzen kannst?
     

Diese Seite empfehlen