1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky UK Oscam ECM whitelist

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von dr.snow, 7. Januar 2012.

  1. dr.snow

    dr.snow Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Darf ich fragen, was es mit der ECM whitelist auf sich hat?

    Mir ist klar, das Oscam nur dann die sids verarbeitet welche in der "whitelist" stehen.
    Wenn ich danach goolge finde ich immer wieder die Daten zur whitelist.

    Ich habe z.B. ESPN, MUTV und Chelsea dazu gebucht. Somit kann ich doch nicht global die whitelist nehmen die ich ich im www finde?

    Wo her kann ich denn die aktuellen Daten fuer die white list bekommen?

    Danke
     
  2. TheMatrix

    TheMatrix Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky UK Oscam ECM whitelist

    Hey,

    nur kurz soweit ich weiss wird hier in diesem Forum allgemein nicht gerne über Soft Cam`s gesprochen doch:

    1. whitelist -> ecm Länge die genutzt bzw erlaubt werden soll, da es verschiedene ecm Längen bei verschiedenen Anbietern gibt die auch das gleiche Verschlüsselungssystem einsetzt und durch falsche Längen die Karten aussteigen würden.

    2. gibt genügend einschläge Boards bzw. sogar in der wiki von O*cam gibt es die Whitelist für Provider ;-)

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012

Diese Seite empfehlen