1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Uk mit Unicam im Panasonic DMR BS785

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von samlux, 25. September 2010.

  1. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo,

    ich wusste nicht so recht, ob ich hier posten sollte, oder im CI Bereich.
    Da es aber um SKY UK geht, dachte ich dass es hier angebrachter wäre.
    Ich hab seit gestern den Panasonic DMR BS785 in dem ich mit Alphacrypt die Karte von SKY D laufen habe, nun hab ich von diesem Unicam Modul gelesen..stimmt es, dass dieses Modul mit aktueller Software (5.17) auch SKY Uk entschlüsselt? Das wäre toll, dann bräucht ich meinen SKY HD+ Receiver nicht mehr und könnte auch auf Festplatte aufzeichnen und anschliessend brennen...
    Vielen Dank für eure Hilfe:winken:

    PS...kann ich das Unicam mit Software 5.17 installiert irgendwo herbekommen?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.673
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Uk mit Unicam im Panasonic DMR BS785

    Wen Du den Händler nett fragen tust, machen die das vielleicht für Dich.
    Ob auch die Sky UK Karte läuft weiß ich nicht.
     
  3. miriam19780814

    miriam19780814 Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Diverse
    AW: Sky Uk mit Unicam im Panasonic DMR BS785

    Läuft - aber zu jeden Monatswechsel muss die Karte wieder in den Original-Decoder zurück, um das Weiterschaltungssignal zu empfangen.
     

Diese Seite empfehlen