1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY UK mit T-Rex 4.6

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von sdohn, 2. Dezember 2008.

  1. sdohn

    sdohn Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Habt ihr eigentlich Erfahrungen Sammeln können, ob die orginal NDS Sky Abokarte auch im T-Rex 4-6 CI-Modul laufen würde. Es gibt auf einigen SAT Foren Leute die behaupten man müsste da seine Seriennummer vom Original Receiver eingeben, dann würde es auch mit den Updates funktionieren.
     
  2. Burning-Ranger

    Burning-Ranger Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    AW: SKY UK mit T-Rex 4.6

    geht ohne probleme...
    getestet im topf 7700, im icord und im kati 910
     
  3. sdohn

    sdohn Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    25
    AW: SKY UK mit T-Rex 4.6

    Was für eine Software haste denn da momentan auf dem T-REX draufgebrutzeld, irgendwelche Patches. Ich würde gerne mal probieren die Karte im T-Rex mit meinem Edision Argus zum laufen zu bringen.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: SKY UK mit T-Rex 4.6

    ist eigentlich egal da sky schon lange mit t-rex läuft welche version. wichtig ist nur dass du unter box key von deiner sky box eingibst mit der die kartre verheiratet ist
     
  5. stiefelknecht

    stiefelknecht Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    69
    AW: SKY UK mit T-Rex 4.6

    läuft die SKY-Card dann in jeden Receiver, in der auch das T-Rex-Cam funktioniert? Oder gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Receiver noch gehen? z.B. Digicorder HD S2?
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.266
    Ort:
    BW
    AW: SKY UK mit T-Rex 4.6

    Sollte grundsätzlich in jedem Receiver mit CI-Schacht funktionieren. Der Digicorder HD S2 funktioniert in jedem Fall...

    Greets
    Zodac
     
  7. stiefelknecht

    stiefelknecht Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    69
    AW: SKY UK mit T-Rex 4.6

    Hört sich js gut an. SKY-EPG wird sicherlich nicht für die ganze Woche gehen, oder?
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.266
    Ort:
    BW
    AW: SKY UK mit T-Rex 4.6

    Nein, natürlich nicht. Einzig für Enigma2-basierte Dreamboxen gibt es ein Tool um ein 7-Tages EPG zu realisieren. Da brauchst du dann aber auch kein T-Rex mehr. Und der EPG via e2_loadepg ist auch nicht der Original Sky EPG sondern basiert auf den RadioTimes Daten und beinhaltet logischerweiseauch nur die Sender, welche RadioTimes abdeckt...

    Greets
    Zodac
     
  9. crypt

    crypt Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    82
    Ort:
    51°19'N 12°22'E
    AW: SKY UK mit T-Rex 4.6

    Hallo,,

    das heißt, nur Karte nützt gar nichts, man braucht also eine Sky Digibox. Auch wenn man sie gar nicht benutzt. Wenn man nun aber eine "Nicht-HD-Box" hat und diesen Box-Key ins Menü eingibt und das Modul dann in einen HD-Receiver schiebt, gehen dann die HD-Sender trotzdem?

    MfG

    crypt
     
  10. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    AW: SKY UK mit T-Rex 4.6

    Habe mein T-Rex-Modul leider aktuell verliehen - mit dem Diablo-Modul funktioniert die Sky-Karte allerdings auch ohne NDS-Boxkey und soweit ich mich erinnere, auch auf dem T-Rex...
     

Diese Seite empfehlen