1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky UK Karte updaten

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Paradisus, 1. April 2006.

  1. Paradisus

    Paradisus Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    115
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe eine Freesat-Karte (yellow house) von Sky UK für die Programme Sky Three, Five und Channel 4 aus England.

    Nun habe ich die Karte längere Zeit nicht benutzt und die Programme werden nicht mehr hell.

    Wenn ich die Karte nun im Receiver laufen lasse, wie lange dauert es dann ungefähr bis sie wieder aktualisiert wird und wieder funktioniert? Werden die Aktualisierungen laufend ausgestrahlt oder nur in bestimmten Abständen?

    Gibt es alternativ eine Möglichkeit sie wieder über die Homepage von Sky oder über einen anderen Weg freischalten zu lassen? Wobei ich nicht unbedingt dort anrufen möchte.

    Thanks for your help! :love:
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Sky UK Karte updaten

    Bei meiner Karte (von einem alten Sky UK abo) dauert es schon eine ganze Weile, bis die Kanäle wieder hell werden. Nach spätestens 24h läuft aber wieder alles.
    Ich schätze mal, daß permanent Freischaltungen verschickt werden, aber nicht für alle Karten gleichzeitig, so daß sich die Freischaltung im ungünstigsten Fall ziemlich in die Länge ziehen kann.

    Gruß Indymal
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Sky UK Karte updaten

    Nach ein, zwei Tagen sollte es wieder hell sein.
     
  4. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    AW: Sky UK Karte updaten

    Das kommt davon, wenn man zu viel Unterschichtenfernsehen schaut.
    Jetzt hat RTL II deinen Receiver verhext!
    Wer nicht hören will muss fühlen!

    :winken::winken::winken:
     
  5. Paradisus

    Paradisus Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    115
    AW: Sky UK Karte updaten

    Hallo zusammen!

    Ihr hattet recht! Es hat tatsächlich was länger gedauert, aber nun läuft sie wieder! Dankeschön! :winken:
     
  6. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Sky UK Karte updaten

    Vielen Dank für die Frage und die Antworten! Ich hatte gedacht, dass man meine (Zweit-)Karte (die ich mir mal für Ch. 4 und five angeschafft hatte) gesperrt hatte. Nun hab ich die ne Weile drin gelassen, und schon geht sie wieder!
     

Diese Seite empfehlen