1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY UK kündigen?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von ccb100, 23. Mai 2014.

  1. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin,

    evtl. hat jemand ein paar Infos.

    Habe seit Jahren ein Sky UK Abo über den Vermittler Schramm. Das funktionierte auch ohne Probleme. Bedingt durch die Beamänderung des UK Satelliten und dem damit hier in HH einhergehenden Verlustes vieler anderer UK Sender, rechnet sich für mich das Sky Abo nicht mehr. Eine grössere Schüssel ist bei uns nicht möglich. Leider ist es offenbar nicht so einfach das Abo wieder loszuwerden.
    Herr Schramm meldet sich auf meine Anfragen nicht und Zugangsdaten für den mysky Account kenne ich nicht. Welche Möglichkeiten bleiben? Für Informationen
    wäre ich dankbar.

    Gruss,

    Ccb
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.428
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY UK kündigen?

    Mal versucht, bei Deinem Zwischenhaendler anzurufen? Ansonsten bleibt nicht viel ausser die Kreditkarte (ich vermute Du zahlst darueber) zu sperren.
     
  3. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY UK kündigen?

    Hallo,

    ja, schon mehrfach versucht anzufufen, etc. Muss mal sehen. Danke für die Antwort.

    Gruß,

    ccb
     
  4. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: SKY UK kündigen?

    Du brauchst dich bloß bei Sky zu melden und zu erzählen, dass du ausserhalb UK/Ireland schaust, dann schalten die dich ganz schnell ab...
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.428
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY UK kündigen?

    So einfach wird's nicht gehen befuerchte ich. Aber probieren kann er's ja mal
     
  6. echostar

    echostar Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky UK World+HD,
    BT Sport HD/ESPN HD
    Sky DE komplett+HD
    Samsung UE40C8790
    Samsung HT-BD1250
    1,8m Offsetspiegel von Echostar 30°West-50°Ost
    AW: SKY UK kündigen?

    Was für Sender innerhalb des Abo's kannst Du denn da nach der Beamänderung nicht mehr sehen?
     
  7. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY UK kündigen?

    Hallo,

    die Sender des (SD) Sky Abos kann ich noch sehen. BBC, Channel, ITV, etc. nicht mehr, da in Hamburg 1,20m Schüssel zu klein ist.
    Halt die Sender, die nix mit dem Sky Abo zu tun haben. Wegen der Änderung des SAT Beams. Da ich zudem eigentlich auf HD umsteigen wollte, scheinen einige Sky HD Sender wohl auch nicht mehr wie gewohnt empfangbar zu sein.
    Da das Sky Abo ja nun nicht soo günstig ist, war es in der Kombi mit den freien Englischen Sendern noch ok. Aber ohne die, ist es mir zu teuer. Gut, für die Sat Änderung kann Sky nix.. aber dennoch. Werde es mal über meine Kreditkartenbank versuchen...

    Gruss,

    ccb
     
  8. schnuerbel

    schnuerbel Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SKY UK kündigen?

    Ha, da sind wir schon zwei Geschädigte von Schramm,

    Ich hab Anfang März gekündigt. Schramm verlangte, dass ich ihn zurückrufe. In einem (sehr langen) Telefongespräch verlangte er, dass ich ihm die Sky-Karte sofort zurücksende (gleichentags gemacht) und in seiner SkyTvCard-Shopseite eine positive Produkt-Bewertung abgebe (gleichentags gemacht).

    Seither ist tote Hose und Sky UK bucht immer noch fröhlich von meiner Kreditkarte ab. Und Schramm ist im Ignore-Modus.

    Sky UK wird das Abo nicht auflösen, selbst wenn man mit non-UK Caller-ID dort anruft. Denn es fehlen die wesentlichen Angaben, mit welchem ich mich als der legitime Abonnent ausweisen könnte. Die Angaben der Smartcard alleine genügen nicht. Sowas hatte ich schon zu Marty's Zeiten erlebt.

    Das ist nun der zweite Reinfall bei den Sky UK Kartenanbietern. Zuerst Marty, dann Schramm. Diese Typen kassieren jährlich 200 Euro ohne nennenswerte Dienstleistung.

    Bin gerade daran, meine Kreditkarte sperren zu lassen. Anders kommt man aus diesen "Verträgen" nicht raus.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.489
    Zustimmungen:
    2.256
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: SKY UK kündigen?

    Sind das eigentlich Jahresverträge, und was sagt eine Rechtsschutzversicherung dazu.
    Ist natürlich für den Anbieter Schramm kein gutes Zeugnis.
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.428
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY UK kündigen?

    Sky selbst ist nach den ersten 12 monaten jederzeit mit 30 Tagen first kuendbar. Graunarktanbieter sahnen fuer 12 monate ab
     

Diese Seite empfehlen