1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Uk in Deutschland (Kabel?)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von feasable, 27. August 2010.

  1. feasable

    feasable Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich habe sehr großes Interesse an SKY UK und würde gerne wissen wie der Empfang in Deutschland möglich wäre. Ich habe schon hier im Forum was gefunden wie es über Satellit möglich wäre.

    Eigenen Digitalreceiver kaufen, Abo mit unterdrückter Nr beauftragen (keine landline vorhanden) und adresse eines freunds im uk haben.

    Gibt es auch einen Weg über Kabel? Schätze mal nicht, aber bisher siehts bei mir so aus:

    Wohne im Raum Frankfurt, habe unitymedia digital und nur den geliehenen digitalreceiver von unitymedia.

    Was wäre nun die sinnvollste Möglichkeit für mich SKY UK zu nutzen. Ich bin kein SKY UK Kunde.

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Sky Uk in Deutschland (Kabel?)

    Nö Kabel funktioniert nicht!

    Dafür benötigst du eine Satellitenschüssel die du auf 28,2°E ausrichtest(auch Multifeedempfang möglich mit Astra1+Astra2=>Damit kannst du auch die deutschen Sender schauen;))
     

Diese Seite empfehlen