1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky UK in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von hixl, 24. Januar 2012.

  1. hixl

    hixl Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe eine Frage zum Thema wie ich Sky UK in AUT sehen kann.

    Mir ist bewusst das diese Frage schon oft behandelt worden ist, der Grund warum ich wieder ein neues Thema erstelle, ist der, da ich ganz einfach überhaupt keine Ahnung habe wie ich es bewerkstelligen kann endlich Sky Sports bei mir zu Hause zu sehen.

    Daher meine Bitte an die, die sich auskennen:

    Welche Schritte muss ich nacheinander setzen um Sky Sports bei mir zu Hause sehen zu können?

    Kurze Info zu mir, wohne in Niederösterreich und habe keinen Ver-, od. Bekannten im UK (scheint anscheinend wichtig zu sein).

    Vielen Dank im Voraus, und bitte die Schritte so klar wie möglich darstellen.

    Vielen, vielen Dank.

    Mfg

    ein Ahnungsloser:)
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Sky UK in Österreich

    Als erstes brauchst du mal eine Schüssel, oder zusätzliches LNB für Astra 28,2°E.
    Da du dort keine Bekannten hast, musst du dir einen Zwischenhändler für eine Karte suchen, bei dem kannst du dann auch die Pakete bzw. den Receiver buchen.
    Am besten vorher mal prüfen, welche Sender du alles empfangen kannst, für Astra 2D brauchst du wohl eine größere Schüssel, je nachdem wo du wohnst. Die sky Sport Sender bekommst aber problemlos rein.
     
  3. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky UK in Österreich

    blöde Frage von mir, geht es dir um engl. Pay-TV ansich oder nur um mehr Sport bzw. Fussball?! :winken:
     
  4. the eagle

    the eagle Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DM 8000 (2TB), Sky+ HD DRX895 WL (2TB)
    AW: Sky UK in Österreich

    @hixl: es gibt natuerlich verschiedenste Anbieter, fragen kannst du hier in die Forum Tom123 der kennt sich gut aus und kann vielleicht helfen.

    Ansonsten habe ich persoenlich mit dieser Firma gute Erfahrungen gemacht:
    Monthly Packages - Insat International

    Frag nach Mitch....

    Viele Erfolg!
     
  5. HeinrichK

    HeinrichK Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky UK in Österreich

    Hey hixl,

    Man kann ohne Probleme Sky UK in Österreich bei www.Sky-europe.tv bestellen.

    Ich habe auch bei Skyeurope tv bestellt.

    Viel Spaß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2012
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky UK in Österreich

    Kenn mich mit Sky gut aus, weil ich seit ueber 15 Jahren ein Abo hab. Ueber Graumarkt- oder Zwischenhaendler kann ich leider gar nichts sagen. Grundsaetzlich rate ich davon ab, wenn man es irgendwie anders loesen kann.
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky UK in Österreich

    Der beste (und günstigste) Weg ist immer über Kontake im UK. Wenn man aber über Zwischenhändler auf dem Graumarkt bestellen will, bzw. muss, sollte man unbedingt vorher Erfahrungsberichte über den jeweiligen Händler lesen und auch im Klaren sein, wie das mit den Vertragsverhältnissen geregelt ist, was tut man, wenn die Smartcard nicht mehr funktioniert, und welche Kosten hat man insgesamt zu tragen.
     
  8. duke_z

    duke_z Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky UK in Österreich

    ich würde mir gerne ein sky uk abo zulegen. einen verwandten in uk habe ich, also ist die bestellung kein problem.

    aber ich würde gerne wissen welche sender ich von wien aus empfangen kann. nicht das ich mir zb entertainment extra dazubuche und dann keinen sender davon sehen kann. es reicht schon wenn mir jemand die pakete nennt die ich in wien sehen kann, wenn da jetzt zb 1-2 filmsender beim movies-paket fehlen wäre das auch kein beinbruch.
    und ich habe auch gelesen das bald ein neuer satellit startet, vl hat jemand dazu schon infos welche sender dort hinüber wechseln, nicht das dann nach 2-3 wochen alles schwarz ist.
    meine sat-schüssel hat einen durchmesser von 100cm, falls das von großer relevanz ist
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Sky UK in Österreich

    Kann man leider alles momentan noch nicht beantworten.