1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky UK HD auf Dreambox?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von jbredereck, 16. Juni 2008.

  1. jbredereck

    jbredereck Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    133
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit Sky UK HD auf einer Dreambox 800 oder anderen Non-Sky-Receivern? Gibt es grundlegende Unterschiede zwischen den NDS-Karten für die normalen SD-Abos und den HD-Abos?

    Sky HD würde mich ja schon reizen, aber der Receiver-Zwang ist für mich ein absoluts NoNo...
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: Sky UK HD auf Dreambox?

    Nein - sind dieselben Karten.

    Einfach Sky HD dazubuchen (dafür brauchst du allerdings die Daten einer Sky HD Box, vielleicht findest ja jemand der dir seine Daten bereitstellt - es können nämlich problemlos mehrere Karten mit einer Box gepaired werden).

    Dann via NewCS die Karte auslesen und via Dreambox 800 drauf connecten. Allerdings wäre ich noch vorsichtig mit dem internen Kartenleser der DM 800 - der soll noch nicht so einwandfrei funktionieren.

    Mein Tipp:
    Karte mit einem separaten Cardreader auslesen (entweder am PC oder z.B. an einer anderen SD-Dreambox) und dann mit der DM 800 drauf connecten. Das funzt garantiert...

    Greets
    Zodac
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sky UK HD auf Dreambox?

    Es soll noch erhebliche Schwierigkeiten mit Sky UK auf der DM 800HD geben...
    Kerten werden nicht erkannt und so. :rolleyes:
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: Sky UK HD auf Dreambox?

    @Patrick:
    Aber doch nur, wenn die Karte direkt in der DM 800 steckt. Deshalb hab ich ja auch dazu geraten die Karte woanders zu betreiben und die DM 800 nur als Client zu betreiben.

    So sollte Sky HD problemlos funktionieren.

    Greets
    Zodac
     
  5. jbredereck

    jbredereck Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    133
    AW: Sky UK HD auf Dreambox?

    vielen Dank für die Tipps!
     
  6. HDTV1

    HDTV1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    113
    AW: Sky UK HD auf Dreambox?

    Weiß jemand wo man so ein sky abo bestellen kann wenn man nicht aus England kommt und auch keine Verwanden dort hat??
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: Sky UK HD auf Dreambox?

    Hier zum Beispiel:
    http://www.skytvcard.com/

    Da die Seite redesigned wird - einfach mal anrufen.
    Kostet aber pro Jahr eine Provision - dafür TOP Service.

    Greets
    Zodac
     
  8. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    533
    AW: Sky UK HD auf Dreambox?

    Hallo zusammen

    Ich habe einen sehr vertrauenswürdigen Händler aus Schottland..Ich will hier aber keinen Link posten..
    Ich kenne Ihn und Seine Familie mittlerweile sehr gut..Bei Ihm gibt es u.a. auch nur Sky Viewing-Cards, wenn man sich eine Sky Box privat gekauft hat eine super Sache..Die Box muß nicht an der Tel. Leitung hängen und Aktivierung hat 5 Minuten gedauert..Die Kanäle waren so schnell da,da habe ich mich selbst gewundert.

    Wer an einen wirklich seriösen Händler interessiert ist, braucht mir nur kurz eine PN schreiben.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen