1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky UK führt 0 Mix Option ein

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von RealityCheck, 25. Juli 2009.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Vor ein paar Wochen war es nur ein Gerücht, jetzt gibt es die Bestätigung. Ab September ist es möglich, die Premiumpakete Sky Sports und Sky Movies bei Sky UK auch ohne Mixes zu abonnieren.

    https://espn.sky.com/popups/pricing.aspx

    Preisvorteil gegenüber der 1 Mix Option: Ein Pfund. ;)
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.644
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky UK führt 0 Mix Option ein

    Haha ... mit einem Pfund Ersparnis wird das bestimmt REISSENDEN Absatz finden.

    Gerade der Variety Mix mit den Kanälen Sky1, Sky2, LIVING, SciFi, FX, Virgin 1, watch, alibi und Dave ist den einen Pfund ja wohl auf JEDEN Fall wert. Interessant ist allerdings, ob man dann Kunden, die bpsw. nur Movies + HD abonnieren, die ganzen Non-Premium HDs NICHT freischaltet, oder ob die mit den 10 Pfund für den HD Mix dann trotzdem die ganzen Non-Premium HD Channels kriegen.

    Greets
    Zodac
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    2.632
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky UK führt 0 Mix Option ein

    Na, dann kann Sky Deutschland ja diese Option "auf vielfachen Kundenwunsch" auch bald einführen. Bundesliga schon für nur 31,90 im Monat! :love:
     
  4. AW: Sky UK führt 0 Mix Option ein

    BSkyB ist aber nicht massgeblich für das SetUp in Deutschland. Die Manager kommen aus Italien, also wird das italienische Konzept kopiert.
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky UK führt 0 Mix Option ein

    Da wird wohl (fast) jeder noch Variety zulegen.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky UK führt 0 Mix Option ein

    Oder Sportabonnenten News & Events, wegen Eurosport und Sky Sports News.

    Erstens das, zweitens vermuten einige, dass dies eine Reaktion auf die Untersuchungen der Ofcom ist - sobald die Ofcom nach dem Tory-Sieg bei den nächsten Wahlen entmachtet wurde, wird das bestimmt wieder eingestellt.

    Allerdings zeigt es sehr anschaulich, dass die Premiumpakete ohne ein Basispaket eben nicht deutlich billiger wäre.
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky UK führt 0 Mix Option ein

    Gibt es eigentlich Zahlen, welche Mixes am populärsten sind?
    Ich tippe mal

    1. Variety
    2. Kids
    3. Knowledge
    4. Music
    5. News and Events
    6. Style and Culture
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.439
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky UK führt 0 Mix Option ein

    Fände ich auch mal interessant. Ich glaube, dass viele wirklich alle Packs haben, weil die paar £ den Braten bei den vielen zusätzlichen Sendern auch nicht fett machen.
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.296
    Zustimmungen:
    1.316
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky UK führt 0 Mix Option ein

    Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Mehrheit Sky World hat
     
  10. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Sky UK führt 0 Mix Option ein

    Durch diesen 'Gimmick' will man wohl Punkte in der Auseinandersetzung mit OFCOM sammeln, denn die Preise für Sport und Filme sollen nach den Vorstellungen von OFCOM reguliert werden und zwar DEUTLICHST unter 31.50 UKL, nämlich tlw unter 10 Pfund.
     

Diese Seite empfehlen