1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky UK: Erste UHD-Filme bis Ende des Jahres in Großbritannien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die UHD-fähige Set-Top-Box hat Sky UK schon seit Monaten am britischen Markt im Angebot, bis Ende des Jahres sollen nun die ersten ultrahochauflösenden Filme für Sky Q kommen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    2.446
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    "Die UHD-fähige Set-Top-Box hat Sky UK schon seit Monaten am britischen Markt im Angebot"

    Kann das mal jemand bestätigen? Schon seit Monaten? Was macht eigentlich Sky Deutschland in dieser ganzen Zeit?
     
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.541
    Zustimmungen:
    2.525
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist nicht bekannt. Sky Deutschland ist leider nicht so redselig wie es anscheinend Sky UK ist. Man liest zwar immer wieder mal irgendwas oder Softi-Interviews (ja nicht hart rannehmen und mal wirklich wichtiges fragen) von Verantwortlichen bei Sky D, aber auch nur mehr Wischiwaschi-außenrum-blabla und nichts genaues.

    In Deutschland soll es jedenfalls erst einmal keine SkyQ-Box geben sondern dieses Jahr erst einmal einen neuen Sky+ Receiver.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2016
    ossiost gefällt das.
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seit Februar. Sky Q Silver ist UHD-faehig. Muss allerdings noch per s/w update freigeschaltet werden. Im moment findet wohl ein Test mit geschlossener Nutzergruppe statt.
     
  5. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vom neuen Sky+ Receiver, der ja dieses Jahr in Deutschland noch kommen sollte, hört man auch nichts mehr. :(
     
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.541
    Zustimmungen:
    2.525
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was ganz normal ist bei Sky D und seiner Kommunikationspolitik.
     
    ossiost gefällt das.
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.381
    Zustimmungen:
    1.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    War doch bei den anderen Produkten nicht anders, z.B. Sky On Demand. Das wurde mal erwähnt, dann ganz lange gar nicht und dann war es von einem Tag auf den anderen da.

    Da man ja gestern offenbar einen UHD-Kanal aufgeschaltet hat, muss da was kommen. Alles andere macht wenig Sinn. Kann mir nicht vorstellen, dass die das nur über CI+ anbieten wollen.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.261
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für Sky D ist 4K einfach keine Dringlichkeit, weil es auch Netto keine Kunden bindet oder zubringt.
    Der Qualitätszugewinn macht auch sich erst bei Zollgrößen ab 65 bemerkbar bei entsprechenden Sitzabständen die Praxisnah sind. Kein hängt seine Nase 1 m vor dem TV-Schirm.
    Schon HD hat kaum Kunden gebracht.
     
  9. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also für mich wäre SKY ohne HD schon längst Geschichte.
     
  10. Spiritman

    Spiritman Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    So ein Quatsch. Die Leute merken den Unterschied, aber haben keine Lust 10€ mehr zu bezahlen! Den Unterschied zwischen HD und UHD siehst du beim linearen Fernsehen auch schon bei 48" mit 2m Abstand!
     
    HiFi_Fan und ossiost gefällt das.

Diese Seite empfehlen