1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky uk epg?

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von jbredereck, 18. Januar 2006.

  1. jbredereck

    jbredereck Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vor ein paar Tagen in irgendeinem Forum von einem EPG-Plugin für Sky UK gehört. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.

    Ich wollte mir das gerne installieren, weil das Standard-EPG bei Sky ja wirklich sehr dürftig ist. Es werden im Standard-EPG nur die laufende und die jeweils nächste Sendung angezeigt.

    Unter http://www.satellites.co.uk/php-bin/foru...ead.php?t=48990 habe ich beim googlen auch ein Plugin gefunden, allerdings fehlt auf meiner Dreambox die xml2epg-Library. Wo bekomme ich diese Lib her? Mein googlen blieb leider ohne Erfolg.

    Oder kennt jemand ein anderes Sky-UK-EPG-Plugin?

    Gruß,

    jb
     
  2. Masterbeam

    Masterbeam Guest

    AW: sky uk epg?

    falsches Forum für solche Fragen
     
  3. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky uk epg?

    schau ma bei digsat da gibts das MM Grabber plugin das funzt, es holt sich die daten von bleb.org tv
     
  4. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sky uk epg?

    Ehrlich gesagt sehe ich nicht, was an der Frage so schlimm sein soll !?

    Gibts denn eigentlich auch Möglichkeiten, EPG's darzustellen, die im Mediahighway Format ausgestrahlt werden ? Diese wären mir persönlich z.B. sehr wichtig.
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky uk epg?

    an der frage is auch nix schlimm :)

    sie war wohl nur mal im falschen forum.

    so weit ich das nachverfolgen kann werden die MHW Epg´s von den niederländern/spaniern wohl richtig eingelesen.

    Der Sky EPG ist aber was anderes wieder technisch.

    allerdings kenn ich mich net so gut mit MHW Epg aus. Lies doch mal nach darüber.