1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY UK EPG auf Dreambox 8000

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Bruins, 22. September 2012.

  1. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Seit einiger Zeit habe ich Probleme den EPG Guide für die SKY UK Sender
    auf die Dreambox zu bringen.
    Zur Zeit verwende ich wieder ein ICSV OE 1.6 Image und habe für das EPG
    ein Plug in EPG Update 0.42 installiert.
    Das Plug in funktioniert zwar in der Weise, dass ich die Programmdaten bekomme. Aber ich kann die Box nicht in den Deep Standby bringen.
    Die Box schaltet sich zunächst aus, es kommt dann eine Fehlermeldung und dann fährt die Box wieder hoch und läßt sich dann nur in den Standby schalten.
    Wird die Box dann über den Schalter an der Rückseite ausgeschaltet, sind
    beim erneuten hochfahren die EPG Daten verschwunden.
    Genau so erging es mir als ich ein Merlin OE 2.O Image installiert hatte.
    Das Cross -EPG , das vorher immer gut funktionierte geht auch seit einiger Zeit nicht mehr.

    Meine Frage mit welchem Image ist auch ein gut funktionierender EPG Guide für SKY UK möglich ?
    Danke
    Bruins
     
  2. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SKY UK EPG auf Dreambox 8000

    Ich wollte dir grad nen Link zum IHAD schicken aber dort hast du ja schon gefragt ;-)

    Versuchs mal bei OpenPLI (.org),nimm dort ein nightly build Image für die 8000er,besser ein 2.1,kann aber sein,dass die 3.0er auch funktionieren,und benutze dann das dort im Image downloadbare CrossEPG. Bei mir lief das,ist aber schon ne Weile her.
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY UK EPG auf Dreambox 8000

    mit jedem oe 1.6 image + crossepg und wenn man einmal eine unter oe1.6 erstellte und eingelesene epg.dat hat, funzt die auch tadellos unter oe2.0.
    ka was die da beim epg update & restore plugin machen und warum diese epg.dat bei dir nicht läuft.
    das mergen funzt allerdings schon lange nicht mehr, closed e2 core, crossepg patch nicht mehr möglich.
    workaround: i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support | Bastelstube | [Workaround] Crossepg / epg.dat backup
     

Diese Seite empfehlen