1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky UK Boxoffice ohne SuperDialer -> VoIP

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von serras, 25. September 2005.

  1. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Weil der Stadt
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    Anzeige
    Seit längerer Zeit hatte ich schon die Idee, daß VoIP wohl eine gute Möglichkeit wäre, eine kostenlose Alternative für den SuperDialer zu finden. Als ich dies vor einem halben Jahr ausprobiert hatte, hat dies nicht funktioniert.
    Nun bin ich im Digitalspy-Forum auf einen Thread gestossen, wo es jemand erfolgreich geschafft hat: klick
    Wie dort auch gesagt wird, hat wohl sipgate etwas geändert, womit es nun möglich ist.
    Dazu habe ich ein Grandstream 486 und einen sipgate.co.uk-Account mit lokaler Telefonnummer verwendet. Und es hat bisher 3mal erfolgreich funktioniert. Ca. 10 mal kam allerdings auch nur eine Fehlermeldung. Wahrscheinlich sind noch nicht alle Einstellungen optimiert oder die Verbindung ist einfach so instabil, daß es nicht jedesmal klappt.
    Der große Vorteil an dieser Lösung ist, daß man ohne einen Cent zu bezahlen z.B. die letzten Rechnungen von Sky (Customer Service) mit der Box abrufen kann.
    Boxoffice konnte ich nicht testen, da ich nur eine FTV-Karte aus UK habe. Sollte aber funktionieren, da Customer Service und Callback problemlos geklappt hat.
    Bei sipgate.co.uk kann man auch die Rufnummer unterdrücken, obwohl dies eigentlich nicht notwendig ist, da eine normale UK-Rufnummer übermittelt wird.

    Der nächste Schritt wäre jetzt eine vergleichbare Lösung für ROI zu finden. Leider scheint es in Irland keine VoIP-Provider wie sipgate zu geben. Jedenfalls habe ich bisher nichts brauchbares gefunden.
     
  2. Masterbeam

    Masterbeam Guest

    AW: Sky UK Boxoffice ohne SuperDialer -> VoIP

    wie teuer ist eigentlich ein Movie auf Sky Boxoffice? Ist die erste Bestellung kostenlos?
     
  3. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Weil der Stadt
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Sky UK Boxoffice ohne SuperDialer -> VoIP

    Ein Film müsste ungefähr 4 EUR kosten.
    Warum sollte die erste Bestellung kostenlos sein? Ist doch bei Premiere auch nicht so.
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    AW: Sky UK Boxoffice ohne SuperDialer -> VoIP

    Box Office Filme kosten normalerweise 3,75 GBP, also rund 6 Euro. und geschenkt gibt's nix...abgesehen von einem Promoangebot hier und da. Dann isses vielleicht mal einen Tick billiger oder es gibt mal 3 für den Preis von 2, ist aber sehr, sehr selten und ich hab' von solchen Aktionen schon lange nichts mehr mitbekommen
     

Diese Seite empfehlen