1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY UK auf Dreambox

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Bruins, 3. August 2011.

  1. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Seit gestern kann ich ESPN UK und ESPN America nicht mehr mit der Dreambox empfangen. Es hat mit CCcam 2.2.1 bisher immer funktioniert.
    Die einfachen SKY UK channels gehen noch mit CCcam 2.2.1
    Habe meine SKY Digibox wieder aktiviert. Da kann ich beide Sender empfangen.
    Da ich gestern ein bisschen an der Dreambox herum gespielt habe, wollte ich gerne wissen, ob das ein generelles Problem ist, oder ich nur unbewusst einen Fehler gemacht habe. An den Einstellungen der CCcam config hatte ich nichts geändert.
    Vielleicht kann bitte jemand einmal nachsehen, ob die premium channels bei der Dreambox mit CCcam 2.2.1 noch gehen.

    Danke
    Bruins
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SKY UK auf Dreambox

    Läuft hier ohne Probleme...
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.646
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY UK auf Dreambox

    MgCamd/OScam benutzen. Damit laufen alle Kartenupdates einwandfrei.
     
  4. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY UK auf Dreambox

    Danke für die Antwort.
    Für mich fängt die Suche jetzt an.


    Ich verwende diesen Barry Allen. Habe dort 3 unterschiedliche Images drauf.
    Bei allen habe ich als Standard Emu CCcam 2.2.1 für alle SKY Uk Kanäle erfolgreich installiert. Experimentiert habe ich bei nur einem Image.
    Aber auf allen dreien ist es das gleiche Bild. Es werden die sogenannten
    "premium channels" nicht hell.

    Vielleicht hat jemand eine Idee was ich angestellt habe.

    Danke
    Bruins
     
  5. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SKY UK auf Dreambox

    Ich weiß es nicht genau, aber für die Premium Channels brauchst du doch den Box-Key, oder? Vielleicht steht der ja bei dir nicht (mehr) drin.
     
  6. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY UK auf Dreambox

    Kompliment an Randfichte für diese brilliante Idee. Das kann der TE leicht klären falls er noch andere Premium Channels z.B. Sky Movies abonniert hat. Läge es am Box Key müßten diese auch dunkel sein.
     
  7. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY UK auf Dreambox

    Der Boxkey steht noch drinnen. Muss etwas anderes sein.

    Gruß
    Bruins
     
  8. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY UK auf Dreambox

    evtl. sind auch einfach die entsprechenden Entitlements abgelaufen.
    Aber ich würde es trotzdem mal ohne CCcam ausprobieren. Bei einigen Sendern soll es mit dieser Kombination Probleme geben.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.646
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY UK auf Dreambox

    Genau. Mal einfach die Box 48h auf Sky laufen lassen. Und wie gesagt, tatsächlich mal MgCamd/OScam verwenden. CCcam ist beim Updaten der Entitlements nicht zuverlässig genug bei NDS.
     
  10. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY UK auf Dreambox

    Danke für die Antworten. Es waren nicht die evtl. fehlenden Entitlements(sie waren ja alle vorhanden), sondern ich hatte die Befürchtung, dass sich Sky neue Abwehrmaßnahmen bei der
    Nutzung von Sky Karten außerhalb von Sky boxen ausgedacht hat.
    Aber das ist ja doch nicht so.
    Gruß
    Bruins
     

Diese Seite empfehlen