1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY UK Abo über Borderlinx

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von max001, 28. April 2011.

  1. max001

    max001 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es jemanden der schon ein ABO von Sky UK über Borderlinx bestellt hat?
    Ist es überhaupt möglich?

    Vielen Dank
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.042
    Zustimmungen:
    1.194
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY UK Abo über Borderlinx

    Kurzum: Nein. Sky schliesst nur Abos fuer residential addresses ab
     
  3. sasi

    sasi Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY UK Abo über Borderlinx

    hi,

    die einfachste und günstigste Methode ist, dass du einen in Uk hast, der schonein Abo hat. Hier dann multiroom Karte beantragen. Kostet 120 Euro im Jahr und wenn dem Hauptkartenbsitzer noch einwenig mehr gibst, dann ist er auch froh.

    Es sollte aufjedenfall ein sat -karte sein und kein Kabelbox incl. Telefonanschluss weil da können Die prüfen ob die Box angeschlossen ist. Leider ist es mir passiert aber habe über jemanden anders die Karte geholt.

    Gruss

    sasi
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.042
    Zustimmungen:
    1.194
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY UK Abo über Borderlinx

    Multiroomkarte funktioniert auf KEINEN Fall, da in diesem Fall BEIDE Boxen (haupt- und nebenbox) ans Telefonnetz angeschlossen werden sein muessen.

    Uebrigens gibt es keine Kabelboxen fuer Sky
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY UK Abo über Borderlinx

    sasis Antwort dürfte sich auf Sky Deutschland beziehen. Da ist das nämlich möglich.
    Ansonsten völlig unnötig diesen alten Thread wieder auszukramen.

    Greets
    Zodac
     
  6. sasi

    sasi Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY UK Abo über Borderlinx

    hi,

    ich wollte nur sagen, dass wenn du eine Satkarte sky uk brauchst, die billigste und beste Lösung über multiroom karte als wie sky to go bei sky germany kannst in uk multiroom karte beantragen. Vorsicht ist halt nur bzw. zu beachten, dass dein Verwandter dort eine Sat Karte bzw. box hat. Ich habe es seit 3 Jahren über meinen Onkel
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY UK Abo über Borderlinx

    @sasi:
    Es gibt in UK Sky NUR via Satellit. Und bei Multiroom muss in UK die zweite Box an der Telefonleitung hängen. Wenn das bei dir tatsächlich funktioniert, hast du vermutlich einfach nur Glück, dass es bisher nicht aufgeflogen ist.

    Greets
    Zodac
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.042
    Zustimmungen:
    1.194
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY UK Abo über Borderlinx

    Es muessen sogar BEIDE Boxen dauerhaft ans telefonnetz angeschlossen sein. Dass wird im allgemeinen auch sehr streng kontrolliert. Wie Zodac schon sagte: Offenbar Glueck gehabt - zumindest bislang.
     
  9. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY UK Abo über Borderlinx

    Was macht eigentlich Marty ??
     
  10. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky IPTV Box
    uktvnowDOTyolasiteDOTcom
    SKY via Internet
    AW: SKY UK Abo über Borderlinx

    Gar nix mehr.
     

Diese Seite empfehlen