1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky UK 2006 in HDTV

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von CableDX, 9. Juni 2004.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky UK 2006 in HDTV

    Ich glaube sderriks Problem ist einfach das er alles was in einem Posting steht für eine komplette Sache hält und daraus urteilt.
    Es ist aber auch immer wieder schön zu sehen das man solche Leute mit eingebauten Schreibfehlern oder ähnlichem schnell aus der Reserve locken kann.
    Eben sehr einfach gestrikt, was nicht immer schlecht sein muss. ;)

    Vorallem ist er Allwissend. Manchmal könnte man meinen das er für sämtliche Firmen arbeitet, egal welches Thema...er weiss es. Test it!
    Ich glaube er merkt manchmal garnicht wen man versucht ihn an der Nase rum zuführen.


    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2004
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky UK 2006 in HDTV

    ..wenn @CableDX weiss, was er hiermit gemeint hat, kann er das ja sicher erklären ;)
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky UK 2006 in HDTV

    Will CableDX aber nicht. *hehe*
    Nicht wollen setzt aber nicht immer Unwissenheit voraus.

    Du bist sehr komisch, das muss ich dir lassen. :eek: :D


    CableDX
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky UK 2006 in HDTV

    Wenn ich du wäre (rein hypothetisch ;) ), würde ich das geheimnis auch lieber für mich behalten. Bis zum nächsten klopfer :D :winken:
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky UK 2006 in HDTV

    Danke für dein Verständnis. :cool:


    CableDX
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky UK 2006 in HDTV

    Neue News zum Thema. Digitalspy.co.uk schrieb am Montag in einem langen Artikel zu Sky`s PVR Box und HDTV in der Zukunft.

    Nachfolgend der Teil der für das Thema interessant sein dürfte:

    Quelle: digitalspy.co.uk


    CableDX
     
  7. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky UK 2006 in HDTV

    Seltsam, was gibt's da zu überlegen?
    Wenn Aldi komplette DivX-fähige DVD-Player mit Gehäuse, Netzteil, DVD-Laufwerk, Display, AC3-Decoder und progressive-Scan-fähigkeit und YUV-Ausgabe für unter 60 Euro anbieten kann, dürfte wohl ein HDTV-tauglicher H.264 Decoder selbst heute schon bezahlbar und langfristig GARANTIERT günstiger sein, als höhere Kosten für die Bandbreite.
    Manchmal wundere ich mich, wie unendlich blöd man als BWLer eigentlich sein darf/muss...

    Und zum "Streit" CableDX/sderrick":
    sderrick gibt mir ja auch dauernd eins auf die Mütze, hier muss ich ihn aber mal verteidigen:
    Was bitteschön ist am Tuner einer solchen Box "PAL"? NIX!
    DVB-S2 --- das wäre ein Grund für einen anderen Tuner (den man wohl dann eher komplett getauscht und nicht modifiziert hat)
    Der Rest der Hardware kann natürlich auch kein HDTV, das sollte klar sein --- von daher ist auch der Gedanke daran, dass die Sky-Boxen evtl. längst HDTV-fähig sind ebenfalls ziemlich, sagen wir mal "lustig".
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky UK 2006 in HDTV

    hi,

    @Gummibär:

    Habe ich damals auch nicht geschrieben. Lese mal mein Posting. Mir kommt es manchmal so vor als redet jeder nur das nach was einer schreibt, anstatt mal die betroffenen Postings zu lesen um selber einen Eindruck zu erhalten ob das da so steht oder nicht. Der eine sagt was, der andere verfälscht es, der nächste wieder und am Ende steht was total anderes da. Hat irgendwie Witz.

    Vorallen sollte man mal meinen ersten Satz dazu lesen, weil ich mit Sky Digi Boxen Null zu tun habe. Überhaupt nichts, das ist nur das was ich gehört habe.

    Im Grunde wird an einer Sky HDTV Box nichts anderes sein als an der jetztigen. Das einzige was sich wirklich ändern wird sind die Kernelemente. Die Bauteile drum herum werden nur den höheren Leistungen angepasst, was heisst einfache Bauteile erhalten höhere oder eventuell auch niedrigere Werte (ist ja Bauteil bedingt).

    Es wird ja auch Erwägung gezogen eine komplett neue Box zu gestalten, was ich auch schon schrieb als die Meldung raus gekommen ist und was man jetzte nachlesen kann.

    Ich denke ich habe hier noch nie etwas geschrieben was so wirklich der Unwahrheit entspricht, dass einige Sachen von einer Idee bis zum entgültigen Produkt sich nochmal um einiges ändern kann ist im Entwicklungsbereich normal.


    CableDX