1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky UHD Download funktioniert nicht und Sky weiß nicht weiter!!!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von marius66, 27. Juni 2017.

  1. marius66

    marius66 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi,
    hatte mein Problem schonmal in einem anderen Traed angesprochen.
    Habe seit ca 2/Wochen das volle Sky Paket incl UHD gebucht.Alles funktioniert bis auf den Download der UHD Filme auf Sky On Demand.Hier ist seit den 14Tagen null runtergeladen worden obwohl ich sämtliche Einstellungen nochmals geprüft habe.
    Ich habe die Tage mehrere Mails und Telefonate mit Sky hinter mich gebracht und ich habe ständig irgendwelche Banausen am Apperat die keinen Plan haben.Einmal hieß es ich muss mindestens 3Wochen abwarten und heute wurde das Problem weitergegeben und ich könnte nichtmal an die Technik weiter verbunden werden.Auf Nachfrage habe ich nicht mal einen Rückruf zu erwarten sondern ich solle einfach abwarten!
    Gibt es denn bei Sky keine direkte Durchwahl wo man kompetente Leute antrifft?Ich bin nicht bereit mich länger veralbern zu lassen immerhin bezahle ich monatlich mein Abo und werde das so nicht dulden!
    Danke vorab für eure Hilfe!!!
     
    Scholli gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Talk-König

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    6.783
    Zustimmungen:
    6.626
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Axas E4hd 4k Ultra mit openATV 6.1
    Panasonic UB404
    Samsung UE50JU6850
    SkyQ
    Wie schon im anderen Thread erwähnt hast du Dich mal hier an einen Mod gewandt?!

    Zum Beispiel Anett W. Sie müsste aktuell im Dienst sein, und hilft auch.
     
  3. marius66

    marius66 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    So seit dem letzten Telefonat mit Sky scheint sich doch was getan zu haben.Der offline Download steht jetzt seit heute morgen bei 18%
    Muss der Download bei 100% stehen um irgendwelche Inhalte sehen zu können oder zieht er quasi Film für Film runter so das die Inhalte auch vorher teilweise verfügbar sind?
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    980
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Beruhige dich. Da war etwas nicht bei dir in Ordnung. Das hat Sky seit gestern offenbar korrigiert. In ein paar Tagen wird der offline Download bei 70% sein, was so ungefähr bei allen so ein Durchschnittswert ist. 100% ist eigentlich bei niemandem.

    Und das was bereits runtergeladen wurde, kannst du jetzt schon sehen.
     
  5. Temporana

    Temporana Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wo kann man den aktuellen Stand des Offline - Downloads einsehen?
     
  6. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    - Home Button der Fernbedienung des Sky+ Pro drücken
    - Extras
    - Systemprüfung
    - Vorwärts blättern bis 2/10 Übersicht
    - Füllstand der Festplatte wird angezeigt
     
  7. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit Sky+ Pro
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyGo Extra und ZK
    100% kann es nicht geben. Filme habe unterschiedliche längen. Und es wird auch ein Puffer für Timeshift und Streaming freigehalten.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Talk-König

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    6.783
    Zustimmungen:
    6.626
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Axas E4hd 4k Ultra mit openATV 6.1
    Panasonic UB404
    Samsung UE50JU6850
    SkyQ
    Hat dies hier Jemand behauptet?!
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Was hier vor einem halben geschrieben wurde, muss ich leider unterstützen. Ich war jetzt seit 14 Tagen blutiger Neukunde, weil ich dem "Komplett"-Angebot mit monatlich 29,99 Euro für ein Jahr nicht widerstehen konnte. Mein Interesse galt vor allem dem UHD-Angebot. Dass die Bundesliga gerade Pause macht, daran ist natürlich nicht Sky schuld. Aber es gibt ja noch Sky On Demand, dachte ich !
    Ich rahme mir jetzt die Werbung auf der Netzseite von Sky ein und hänge sie mir als ewiges Andenken an die Wand. Da ist nämlich auch Sky Entertainment als niedliches Weihnachtspäckchen bei den 29,99 Euro dabei. Niemand, aber wirklich niemand der hochqualifizierten Techniker an Hotline, Chat, und Service-Mail hat es bisher geschafft, dies zu prüfen, geschweige denn mir einen kompletten Zugang zu dem erschreckend kleinen UHD-Angebot zu verschaffen, obwohl ich erst einmal einer zusätzlichen Zahlung von 5 Euro monatlich zugestimmt hatte. Es geht mir nicht um diese 5 Euro, es geht mir ums Prinzip !
    Tschüss denn erstmal wieder ..,.
     
  10. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit Sky+ Pro
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyGo Extra und ZK
    Habe ich das irgendwo geschrieben? Ich habe erläutert warum es keine 100% geben kann.
     

Diese Seite empfehlen