1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky UHD Download funktioniert nicht und Sky weiß nicht weiter!!!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von marius66, 27. Juni 2017.

  1. marius66

    marius66 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi,
    hatte mein Problem schonmal in einem anderen Traed angesprochen.
    Habe seit ca 2/Wochen das volle Sky Paket incl UHD gebucht.Alles funktioniert bis auf den Download der UHD Filme auf Sky On Demand.Hier ist seit den 14Tagen null runtergeladen worden obwohl ich sämtliche Einstellungen nochmals geprüft habe.
    Ich habe die Tage mehrere Mails und Telefonate mit Sky hinter mich gebracht und ich habe ständig irgendwelche Banausen am Apperat die keinen Plan haben.Einmal hieß es ich muss mindestens 3Wochen abwarten und heute wurde das Problem weitergegeben und ich könnte nichtmal an die Technik weiter verbunden werden.Auf Nachfrage habe ich nicht mal einen Rückruf zu erwarten sondern ich solle einfach abwarten!
    Gibt es denn bei Sky keine direkte Durchwahl wo man kompetente Leute antrifft?Ich bin nicht bereit mich länger veralbern zu lassen immerhin bezahle ich monatlich mein Abo und werde das so nicht dulden!
    Danke vorab für eure Hilfe!!!
     
  2. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.241
    Zustimmungen:
    3.185
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    Gigablue UHD-Quad mit aktuellsten OpenMips-Image
    Wie schon im anderen Thread erwähnt hast du Dich mal hier an einen Mod gewandt?!

    Zum Beispiel Anett W. Sie müsste aktuell im Dienst sein, und hilft auch.
     
  3. marius66

    marius66 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    So seit dem letzten Telefonat mit Sky scheint sich doch was getan zu haben.Der offline Download steht jetzt seit heute morgen bei 18%
    Muss der Download bei 100% stehen um irgendwelche Inhalte sehen zu können oder zieht er quasi Film für Film runter so das die Inhalte auch vorher teilweise verfügbar sind?
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Beruhige dich. Da war etwas nicht bei dir in Ordnung. Das hat Sky seit gestern offenbar korrigiert. In ein paar Tagen wird der offline Download bei 70% sein, was so ungefähr bei allen so ein Durchschnittswert ist. 100% ist eigentlich bei niemandem.

    Und das was bereits runtergeladen wurde, kannst du jetzt schon sehen.
     

Diese Seite empfehlen