1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ueber Unitymedia Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NDK, 21. Dezember 2009.

  1. NDK

    NDK Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage: ich habe einen DCB-8270G Receiver von Unitymedia mit Um02 Card. Ich will nun Sky dazuholen und blicke nicht mehr durch ob ich diesen Receiver und diese Karte benutzen kann um Sky zu empfangen?
    Ist vermutlich ne einfache Frage.. Hoffe ihr könnt mir sagen ob das geht.. :)

    Danke!
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky ueber Unitymedia Receiver

    Ja kannst du. Vorrausetzung ist das Sky deine vorhandene Karte kennt. Sollte dies nicht der fall sein bekommst du eine I12. dazu brauchst du einen Receiver für sky zertifiziert. Mann kann bei der bestellung auch eine um02 karte bekommen fall deine vorhandene karte nicht bekannt ist. dann musst du aber immer umstecken...
     

Diese Seite empfehlen