1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY TV in Deutschland empfangen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von axis3, 18. August 2005.

  1. axis3

    axis3 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich hab 'ne ganz normale Satellitenschuessel mit Digital LNC. Ueber Astra krieg ich BBC & ITV 3. Ich bekomme auch das Signal fuer alle Sky TV Kanaele, die aber alle verschluesselt sind.
    Soweit ich weiss kann ich mit einer Sky Box und Viewing Card immerhin Channel 4 & 5 und ITV 1 empfangen ohne ein Abo kaufen zu muessen.
    Von Sky selbst wird eine Freesat Karte fuer £150 angeboten, dann gibt es noch die FTV Karte fuer £20 - funktioniert die fuer mich auch, oder geht die nur mit Antenne? Gibt es ausserdem die Moeglichkeit (ohne PC oder Abo) ITV2 und E4 zu empfangen?

    Mfg.

    Anno
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: SKY TV in Deutschland empfangen

    E4 gibt es nur mit Abo. ITV2 hingegen ist FTV. Die von Dir angesprochene FTV-Karte ist dafür ausreichend.
    Du mußt Dir natürlich keine neue Antenne kaufen, wenn Deine Schüssel schon auf Astra2 ausgreichtet ist.
     
  3. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY TV in Deutschland empfangen

    Neben der Karte für £20 brauchst du noch eine Sky Digibox. Die kannst du dir entweder gebraucht bei ebay ersteigern oder du nimmst das £150 Paket, da müßte eine mit drin sein. Neue Antenne brauchst du nicht.
     
  4. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: SKY TV in Deutschland empfangen

    mit dem 150 GBP Paket ist nur das Problem, dass dort auch die Installation mit drin ist. Es könnte etwas schwierig werden denen zu erklären, dass sie nur die kOmponenten und keinen Techniker zum Aufbau schicken sollen.

    Hinzu kommt, dass sowohl die FTV Karten, wie auch das Freesat Paket nur mit einer UK Adresse bestellbar sind. Vermutlich ist es am einfachsten eine Digibox über Ebay zu holen und dann nur die FTV-Karte bestellen zu lassen. Das dürfte auch noch ein paar Pfund billiger sein.