1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky TV-Guide

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schwammkopf, 4. Dezember 2011.

1. Schwammkopf

Schwammkopf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mahlzeit!

Habe mir mal den Sky TV-Guide von deren Internetseite heruntergeladen. Eigentlich ja nicht schlecht das Teil, aber auf unserem Laptop, der über WLan ins Netz geht, funktioniert er überhaupt nicht und auf meinem Dektop-Rechner hakt das Programm ohne Ende.
    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Programm?

2. LordMystery

LordMystery Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sky TV-Guide

Nö, klappt einwandfrei

3. Mickey_yy

Mickey_yy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

mmh danke, sowas habe ich die ganze Zeit gesucht aber irgendwie auf der Sky Seite übersehen :eek:

4. Mickey_yy

Mickey_yy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Zu früh gefreut: Der zeigt ja genau das nicht an, was ich will: z.B. welches Buli Spiel nächsten Samstag auf Sport HD Extra übertragen wird. Auf der Webseite kann ich das sehen, aber da ist es mir zu umständlich. Sonstige Online TV Programme oder Apps, zeigen auch nur generische Infos an. Gibt es doch gar nicht :rolleyes: Gibts denn keine Alternative für Detailinfos zu den Spielen der nächsten 2 Wochen, außer TV Digital kaufen oder umständlich auf der Webseite von Sky rumklicken? :(

5. Schwammkopf

Schwammkopf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Grundidee ist klasse von diesem kleinen Tool. Aber richtig funktionieren und durchdacht ist es nicht.

6. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

sky TV-Guide "Detailsuche" funktioniert bei mir seit etwa gestern Mittag nicht mehr.

Selbst auf genau definierte Anfragen gibt der TV-Guide nur völligen Unsinn aus ...

Sonst noch jemand mit diesem Problem - habe das Prob an sky gemailed - aber das kann ja dauern ...:rolleyes:

Diese Seite empfehlen