1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky & TV Digital Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 18. Februar 2014.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit einigen Jahren Sky Komplett mit einem kostenlosen TV Digital Abo. Der Vertrag mit Sky läuft noch bis Mai. Doch seit 14 Tagen bekomme ich keine Zeitschrift mehr. Bevor ich bei Sky anrufe und ich mich wieder mal unnötig aufrege, wollte ich euch fragen, hatte das hier jemand auch schon? Oder hat das Sky im neuen Jahr einfach eingestellt? Was ich mir aber nicht vorstellen kann. Da auch letzten Freitag keine Zeitschrift kam, sind es nun schon zwei fehlende Ausgaben. Denn als ich schon mal Probleme damit hatte, sagte mir Sky, ich soll das mit TV Digital klären und die meinten Auftraggeber ist Sky und die müssten sich darum kümmern. Deshalb habe ich erst hier meine Frage gestellt.
     
  2. Inkognitone

    Inkognitone Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky & TV Digital Abo

    1. frage mal deinen Briefträger ob er Sky gebucht hat.
    2. Schau mal in deinen Kundendaten online nach, ob da noch die TV-Digital drinnen ist.
    3. könntest du schon gepairt sein. Ab dann machen die mit dir, was sie wollen.
     
  3. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky & TV Digital Abo

    Ach? :rolleyes:
     
  4. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family
    AW: Sky & TV Digital Abo

    hab dasselbe Problem. Gestern an sky über Facebook geschrieben und folgende Antwort erhalten:

    Hallo _____, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Systemseitig wurde bedauerlicherweise ein Lieferstopp veranlasst. Selbstverständlich haben wir diesen Fehler korrigiert und eine Datenübermittlung an die Axel Springer AG veranlasst, damit Du zukünftig wieder mit der Programmzeitschrift TV DIGITAL beliefert wirst. Die Übermittlung und die abschließende Bearbeitung nimmt jedoch etwas Zeit in Anspruch. Wir bitten Dich daher um noch etwas Geduld.
    Als kleine Entschädigung haben wir Dir eine Gutschrift in Höhe von 10 Euro eingetragen. Diese wird automatisch mit den Programmgebühren für März 2014 verrechnet.
    Beachte zukünftig bitte, dass die Programmzeitschrift TV DIGITAL bei der nächsten Vertragsänderung nicht mehr inklusive ist, sofern Du mit dem Paketen Sky Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga und Premium HD weniger als 56,90 Euro zahlst oder nicht mehr alle Programmpakete buchst. Gruß, Sanny
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky & TV Digital Abo

    Hallo Maulwurf ... ähm UM-PATAL,
    wird das nicht langsam langweilig? Kommt Dein Spam jetzt in jedem Thread? :rolleyes:
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky & TV Digital Abo

    Hast du da eventuell eine E-Mail Adresse für mich?!
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky & TV Digital Abo

    Sorry, hatte ich nicht gesehen, obwohl ich danach gesucht hatte.

    Ich habe soeben bei der Hotline angerufen. Die nette Dame sagte mir zuerst das ich den ermäßigten Preis zahle und ich deshalb die Zeitschrift nicht erhalte. Als ich sie dann auf meinen Vertrag hinwies, hat sie sich dann meinen Vertrag 2-3 Minuten durchgelesen und meinte, sie würde mich jetzt in die richtige Abteilung weiter leiten. Nach weiteren 1-2 Minuten war sie wieder dran und meinte sie hätte mit der Abteilung gesprochen und die würden das jetzt wieder frei schalten. Könnte aber zwei Wochen dauern bis ich wieder die Zeitschrift erhalten werde. Sollte das dann doch nicht passieren dann solle ich noch einmal anrufen dann lege ein Fehler im System vor.

    Dann hatte ich nach einer Gutschrift gefragt und da meinte sie, dass da nicht ginge, aber sie könnte mir einmalig ein 4 € Gutschrift für ein Sky Select Film anbieten, was ich dann natürlich angenommen habe. Dieser würde dann neun Monate gelten.

    Also wer die Zeitschrift auch nicht mehr erhält, der sollte unbedingt dort anrufen.

    Ich habe mir gerade meinen Vertrag noch einmal angeschaut und da steht:

    Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA : 56,90 €
    weitere Kanäle / Pakete: HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI: 10,00 €

    SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3
    BEATE UHSE
    WELT EXTRA
    SKY GO

    Das sind ja 66,90 €. Taucht da die Ermäßigung nicht auf? Nach 20 Minuten steht bei TV-Digital immer noch ein "nein". Ich bin mal gespannt wie lange das dauern wird bis die das umgestellt haben.
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky & TV Digital Abo

    Ist bei euch eigentlich 3-D Sky freigeschaltet? Bei mir war das von Anfang noch nie freigeschaltet.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sky & TV Digital Abo

    3D wird nicht automatisch freigeschaltet. Nur auf verlangen des Kunden. :winken: