1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Trendsport Sender nur teilweise entschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wagenmeister, 5. April 2021.

  1. Wagenmeister

    Wagenmeister Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,in meinen Sky Modul werden nicht alle Sky Trendsportsender entschlüsselt.Es läuft nur der eSports1 Sender.Die anderen Sender bleiben trotz manueller Zuweisung schwarz.Das Sky Modul steckt in einer Gigablue Quad Plus.Komischerweise laufen alle Sender im Technisat HD8 Plus Receiver.Zur Info die Sender sind vom 2.April an 3 Monate für Sat Kunden freigeschalten.

    Viele Ostergrüsse
     
  2. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hast du in deinem Setting noch eine HD+ Konfiguration am laufen?

    Denn alle Programme außer eSports1 sind auch dort verfügbar.
     
    seifuser gefällt das.
  3. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Garde Mail bekommen
    heute möchten wir dich darüber informieren, dass du die sechs Sender deines trendSports Pakets, das du über Sky dazu gebucht hast, ab 6. Juli 2021 auf neuen Sendeplätzen (241–246) findest das sind doch die Plätze für eurosport 390 was hat das zu bedeuten fliegt eurosport ?
     
  4. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab ich auch bekommen. Hab aber kein Trendsports gebucht.
     
  5. Flinders

    Flinders Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hab die Mail auch bekommen und hab kein Trendsport über Sky gebucht.
     
  6. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    War für alle bis zum 30.6.2021 frei geschalt für 3 Monate ja viele hat das nicht bemerkt
     
  7. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    2.490
    Punkte für Erfolge:
    163
    Könnte mir vorstellen dass der Eurosport Block incl. Eurosport 1 und 2 verschoben wird und auf den Plätzen von Eurosport 1 und 2 die beiden DAZN Sender, gefolgt vom Trendsports Block und dann der Eurosport Block (danach die SD Sender wenn diese nicht abgeschaltet werden)
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    habe sie ebenfalls erhalten, kann das Paket aber als Vodafonekunde gar nicht abonnieren.
     
  9. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    3.589
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na ja, wenn man darüber nicht informiert, sendet man halt unter Auschluss der Öffentlichkeit?

    Habe die Mail auch bekommen obwohl nicht abonniert. Ist aber auch völlig an mir vorbei, dass sie freigeschaltet waren.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Am 30.04.2021 gab es auch eine Info-Mail von Sky, wo die Freischaltung beiläufig ewähnt wurde.