1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky Top Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von polo1984, 23. März 2011.

  1. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Guten Abend ,
    mich würde Interessieren welchen pay TV Kanal
    Ihr von sky am liebsten schaut . Ich würde heute in einem Monat eine Auswertung machen .

    Danke für eure Teilnahme !!!

    meine Liste :

    1. Sky Cinema HD
    2. Sky Cinema Hits HD
    3. Sky Action HD
    4. Disney Cinemagic HD
    5. Sky Sport HD 1 & 2
    6. Sky Fussball Bundesliga
    7. Sky Comedy
    8. NatGeo HD
    9. Discovery HD
    10. Sky Krimi
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky Top Sender

    Meine Lieblingsfarbe ist rot.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sky Top Sender

    na vielen Dank auch
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sky Top Sender

    ESPN America / Sky SPort HD / History HD / Spiegel Geschichte / Nat Geo HD / TNT Serie
     
  6. chambo

    chambo Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky Top Sender

    Nr.11 der ist ab 18;)
     
  7. Killerweman

    Killerweman Guest

    AW: sky Top Sender

    Eine Top10-Tabelle ist nicht aussagekräftig genug. Man bedenke, dass ein Film, der einmal in den Top 10 ist, besser dasteht als einer der 100x 11. geworden wäre. Darum liste bitte die gesamten Sender auf. Nur so lässt sich dies eruieren. Wenn es doch die Top 10 werden sollen.... Gehst du nach Formel 1-Schema vor oder wie viel Punkte soll der erste bekommen? ;)
     
  8. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sky Top Sender

    Warum muss immer alles ins lächerliche gezogen werden ?
    Dieses Forum macht keinen Spaß.
     
  9. Killerweman

    Killerweman Guest

    AW: sky Top Sender

    Endlich merkst es du. Nun weißt du, wie es mir erging bei meinem "Sky-Neulingsthread." Genauso ernst sehe ich dieses Thema. Probier mal die 3-Punkteregel der BuLi :D.
     
  10. Killerweman

    Killerweman Guest

    AW: sky Top Sender


    Irrtum. Der Gaysender wurde schon seit längerem "ausgespeist". :p