1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY TON und Bedienungsproblem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chucker, 26. Januar 2010.

  1. Chucker

    Chucker Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Folgendes Problem habe ich seit gestern:

    Wenn ich meinen Fernseher einschalte und der Digital Receiver (Sky Humax Kabel) auf Standby steht - ich als Analog meine 30 Kabelfernsehenprogramme schaue - hab ich keinen Ton und die Fernseherbedienung reagiert kaum. Schalte ich den SKY Receiver ein, dauert es sehr lange, bis er anspringt. Hier habe ich dann auch keinen Ton, und der spring alle 2 Minute von SKY auf Analog und wieder zurück. Nehme ich den Receiver komplett vom Netz, kann ich ohne Problem meine Kabelfernsehn Programme mit Ton sehen und die Fernseherbedienung läuft ohne Probleme.

    Ist mein Sky Miet Receiver defekt? Der Receiver ist 2 Monate alt……
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY TON und Bedienungsproblem

    Das ist wohl eher ein Problem des Fernsehers !
     
  3. Chucker

    Chucker Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY TON und Bedienungsproblem

    Ja aber wenn ich den SKY Receiver komplett ausschalte und ihn auch gar nicht anschließe, kann ich ohne Probleme Fernsehen gucken. Es lief ja 2 Monate ohne Probleme. Warum jetzt nicht?
     
  4. Chucker

    Chucker Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY TON und Bedienungsproblem

    jo liegt am Fernseher. Steuerung ist defekt, sagt der fachhändler
     

Diese Seite empfehlen